Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

In Salzburg wird anscheinend ordentlich gefeiert, Geburtstagsfeier von Dabbur::stoesschen:

Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass das irgendein Internet-Meme ist. :lol: 

Also sowas in der Art wie ein ironisches "best party ever"  wo ein schwarzhäutiger Mann (ich hoffe politisch korrekt^^) sich um die Stange dreht und weiß der Teufel warum am Ende einen blonden, weißen, nackten Mann (ebenfalls hoffentlich politisch korrekt)  umarmt.  :fuckthat:

Jetzt fällt mir erst auf, dass es wirklich die RBS-Spieler sind die sich die Kante gegeben haben. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Austria kündigt einen Neustart und radikalen Kaderumbruch an - wenn das wirklich unter dem Zepter von Wohlfahrt passiert...

Ich halte Letsch übrigens für keinen schlechten Trainer und glaube, dass er durchaus ausreichend Fähigkeiten besitzt einen überdurchschnittlich guten Job zu machen.

Eine nette Idee im FAK-Channel habe ich vernommen, und zwar Willi Ruttensteiner ins Boot statt FW zu holen. Das hätte Charme und könnte langfristig ein Jackpot sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Die Austria kündigt einen Neustart und radikalen Kaderumbruch an - wenn das wirklich unter dem Zepter von Wohlfahrt passiert...

Solange das unter dem Franz passiert, könnte das richtig amüsant und unterhaltsam werden.

Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Ich halte Letsch übrigens für keinen schlechten Trainer und glaube, dass er durchaus ausreichend Fähigkeiten besitzt einen überdurchschnittlich guten Job zu machen.

Halte ich dagegen und wundere mich über diese Verlängerung und kanns mir nur so erklären, dass alle gewollten Kandidaten abgesagt haben. Darunter kolportiert auch da Schmid Fredl.

Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Eine nette Idee im FAK-Channel habe ich vernommen, und zwar Willi Ruttensteiner ins Boot statt FW zu holen. Das hätte Charme und könnte langfristig ein Jackpot sein. 

Wäre interessant mitanzusehen. Möge man bei der Austria nicht auf diese Idee kommen und bitte noch lange an Wohlfahrt festhalten.

Juran schrieb vor 1 Stunde:

Die Vertreter einer selbsternannten "Religion" treffen sich halt mit dem Chef einer anderen Religion.... Nix Besonderes halt. Quasi ein "Business-Trip"... :D

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

für kuen wirds das wohl mit dem profi-fussball gewesen sein :nein:

Der kommt ablösefrei zu uns, ist nie mehr verletzt und wird europäischer Fußballer des Jahres :=

Aber ernsthaft: Is a feste scheiße, dass dir das 3x in so kurzer Zeit passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/protestkomitee-erteilt-ksv-1919-die-zulassung/

 

Kapfenberg und Hartberg bleiben also (nehme nicht an, dass die dritte Instanz - in der man ja mwn keine Unterlagen nachreichen kann - anders entscheidet) in Liga 2, Allerheiligen in der RLM

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten