Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Gut dass nur mehr zwei Runden zu spielen sind, ich zittere immer noch von der starken Austria die viel besser sein wird als wir laut den ASB Austrianern im Herbst.

Wenn Leute meinen dass die österr. Liga immer besser wird (was ich eh trotzdem auch glaube), darfst ihnen das Spiel halt nicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 18 Minuten:

An die Experten: Können die Austrianer aus ihrem Stadion noch eine Pferderennbahn machen. Den VIPS zuliebe...

Jetzt tragens eh scho Länderspiele dort aus um die Steuergeldverschwendung in irgend einer Form rechtfertigen zu können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/kantinenverbot-fuer-frenkie-schinkels-beim-kremser-sc/

Zitat

Frenkie Schinkels sieht sich bei seinem aktuellen Arbeitgeber, dem Kremser SC, mit einer kuriosen Maßnahme konfrontiert.

Der Trainer und sportliche Leiter des niederösterreichischen Landesliga-Klubs erhielt von Obmann Dietmar Pirker ein Betretungsverbot für die Kantine und den VIP-Raum des Vereins, berichten die "NÖN".

"Mitgeteilt worden ist mir das per eingeschriebenem Brief. Ich glaube, es ist einmalg im europäischen Fußball, dass ein Trainer aus der eigenen Kaintine verbannt wird. So muss ich halt mein Sieges-Achterl in meinem kleinen Trainer-Kammerl trinken", sagt Schinkels.

Hintergrund des Verbots ist ein bereits länger schwelender Konflikt zwischen Pirker und Schinkels, der nun eine neue Dimension erreicht. Nach einem Heimspiel war es gar zu einem handfesten Konflikt gekommen: "Ich wollte Pirker an den Kragen, aber meine Frau hat mich zum Glück zurückgehalten", erklärt Schinkels.

Der Obmann will das Verbot und die Auseinandersetzung nicht kommentieren, bestätigt aber Differenzen mit dem Ex-Sportdirektor des SKN St. Pölten: "Es ist aus Sicht des Vorstands unrealistisch, dass Frenkie Schinkels nächste Saison noch unser Trainer ist."

Aktuell liegt Krems vier Punkte hinter Tabellenführer Leobendorf auf Platz vier der 1. NÖ-Landesliga. Schinkels wurde zuletzt auch mit dem Trainer-Posten in Ried in Verbindung gebracht.

:ratlos:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 34 Minuten:

Es ist fix: Louis Schaub wechselt um kolportierte 3 Mio. zum 1. FC Köln, wo er einen Vertrag bis 2022 unterschreibt.

Link

Was man so im grünen Channel liest, dürfte ungefähr die Hälfte der Ablösesumme in anderen Kanälen versickern. Jedenfalls verdient da wer mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online