Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb Gerade eben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zlatko-junuzovic-mit-bitte-an-die-fans-der-wiener-austria/

Lustig Juno scheißt sich vom möglichen Bashing der Austria Fans an....

Er wird die paar 100 Hansln schon verkraften. Für den Vertrag inkl. Anschlussvertrag lass ich mich gerne "bashen"....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Rapid hat gegen Salzburg und Sturm nur 3 von 24 möglichen Punkten geholt. Das ist schon grotesk wenig. 

Der LASK hat gegen Salzburg mehr Punkte geholt als gegen Rapid und Sturm zusammen. Es gibt halt Gegner, die liegen einem nicht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Ich find' Letsch nicht so verkehrt.
Er zeigt, dass er sich auf die Gegner einstellen will und auch während des Spiels reagieren könnte.

Die Mannschaft ist halt a Frechheit, da wirst net mal bei FIFA auf Einsteiger Meister.

Bisher hab ich da nicht mehr als eine Taktik gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
killver schrieb Gerade eben:

Bisher hab ich da nicht mehr als eine Taktik gesehen.

Taktik, Grundsystem, Bewegungsabläufe... hilf' mir wast genau meinst.

Ich weiß, man tendiert heutzutage zu den "einfachen" - sagen wir eher schnelleren - Beurteilungen über Situationen, Menschen, etc. Das ist sowas wie der Zeitgeist. Ich kann mich nicht erwehren, persönlich da einen Riegel vorzuschieben... Weil ich weiß, wie schwierig es oft ist so ein Ruder rumzureißen. Weil ich weiß, dass es den Trainereffekt statistisch nicht gibt. Und weil ich weiß, dass unsere Abwehr ohne Madl (als Beispiel jetzt) auch besser wurde, vor allem Spendlhofer. Es kommen bei der Austria so viele Faktoren aus Sportdirektor (erinnerts euch an GG), schlechter Kader, furchtbarer Präse, Oasch Fankollektiv usw. zusammen. Daher behaupt' ich, es ist zu einfach deswegen den Letsch als schlechten Trainer hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online