Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/protestkomitee-erteilt-ksv-1919-die-zulassung/

 

Kapfenberg und Hartberg bleiben also (nehme nicht an, dass die dritte Instanz - in der man ja mwn keine Unterlagen nachreichen kann - anders entscheidet) in Liga 2, Allerheiligen in der RLM

Es gibt keine dritte Instanz, jetzt bleibt nur mehr der Gang vors Ständig Neutralen Schiedsgericht. Wird Hartberg aber auch nix helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt keine dritte Instanz, jetzt bleibt nur mehr der Gang vors Ständig Neutralen Schiedsgericht. Wird Hartberg aber auch nix helfen.

aka 3. Instanz ;) . Nur weil es nicht mehr von der Bundesliga selbst beurteilt wird, heißt das nicht, dass aus einer Instanz auf einmal keine Instanz wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb Gerade eben:

aka 3. Instanz ;) . Nur weil es nicht mehr von der Bundesliga selbst beurteilt wird, heißt das nicht, dass aus einer Instanz auf einmal keine Instanz wird.

Ich hätt deinen Post als 3. Instanz der Lizenzierung aufgefasst - was es ja nicht ist. Aber gut, das ist das Beispiel für eine sinnlose Diskussion (die ich angestoßen habe). ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/protestkomitee-erteilt-ksv-1919-die-zulassung/

Kapfenberg und Hartberg bleiben also (nehme nicht an, dass die dritte Instanz - in der man ja mwn keine Unterlagen nachreichen kann - anders entscheidet) in Liga 2, Allerheiligen in der RLM

Tut mir sehr leid für Hartberg. Die herausragenden sportlichen Leistungen hätten sich eine entsprechende Belohnung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr schade, vor allem da ich mit einigen aus dem Umfeld gesprochen habe und man sich da wirklich als Verein mit vielen Ehrenamtlichen den Hintern aufgerissen hat um es doch noch zu schaffen. Wer hätte denn vor einem Jahr (in der Regionalliga) auch damit gerechnet, dass man ein bundesligataugliches Umfeld schaffen muss. Am Ende ist man, wie ich den Eindruck habe, nur ganz knapp gescheitert.

Trotzdem ein tolles Jahr der Hartberger und durchaus eine bereicherung für den Fußball in der Steiermark.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hartberg wäre ein toller Kooperationsverein (nachdem unsere Amas ja versagt haben), an den man die besten 16-17-Jährigen sowie die guten 18-19-Jährigen verleihen könnte.

 

Edit: Im übrigen dürfts die Austria heute geschafft haben, mehr Fetzen als Leute im Stadion zu haben. Gut, ist natürlich a scheiß mit dem Nachtrag, aber mehr als die gefühlt 10 Hansln sollten sich eigentlich selbst da ausgehen.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.