Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Es ist erstaunlich, wie man mit 5 Verteidigern so beschissen hinten stehen kann. Grad die Flügel, die dadurch doppelt besetzt sein sollten, sind immer komplett blank. 

Das haben sie sich von Rapid gegen Salzburg abgeschaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der arme FW, warum hat man keinen Pressesprecher den er zu Interviews schicken kann?

Der Franz meinte die Austria hätte nach einer halbe Stunden 3:0 führen müssen und was sich am Kader ändern sollte, weiß es auch noch nicht :laugh:

Er erinnert mich so stark an GG, nur mit mehr Frisur und Kohldampf. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Der arme FW, warum hat man keinen Pressesprecher den er zu Interviews schicken kann?

Der Franz meinte die Austria hätte nach einer halbe Stunden 3:0 führen müssen und was sich am Kader ändern sollte, weiß es auch noch nicht :laugh:

Er erinnert mich so stark an GG, nur mit mehr Frisur und Kohldampf. 

Ich find's ehrlich gesagt unter aller Sau, dass er Spieler explizit die Schuld gibt. "Grünwald muss das 1:0 machen..." Da schwingt schon viel Frust mit (was ich verstehe) und ich finde, dass eine Führungsperson sich stets vor die Spieler zu stellen hat. Hätte das bei GK und HV bei Schulz auch nicht gut gefunden.

Intern kann ich ihn ja mal fragen, ob er deppat is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Ich find's ehrlich gesagt unter aller Sau, dass er Spieler explizit die Schuld gibt. "Grünwald muss das 1:0 machen..." Da schwingt schon viel Frust mit (was ich verstehe) und ich finde, dass eine Führungsperson sich stets vor die Spieler zu stellen hat. Hätte das bei GK und HV bei Schulz auch nicht gut gefunden.

Intern kann ich ihn ja mal fragen, ob er deppat is.

Was er sagt würde ich gar nicht auf die Goldwaage legen, er war eh schon wieder leicht überfordert, als der Reporter vom Thema Kader, zum Thema Trainer gegangen ist und der Franz leicht verwirrt war. 

So groß kam mir die Chance von Grünwald (Schuss ins Außennetz) auch nicht vor, er hätte vielleicht das Tor treffen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 18 Minuten:

LOL grad auf den spielstand geschaut und war mir net sicher ob das vom letzten Mal aktualisiert war :D

Sehr fair von der Austria jedenfalls

 

themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

gentleman austria spielt mit altem spielstand weiter:super:

Volle Zustimmung - sehr fair von der Austria :super:

Für Ouedraogo tuts mir halt doch sehr leid - haut sich immer rein, trifft selten, und wenn - ja dann wischt der Regen die Treffer weg :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

 

Volle Zustimmung - sehr fair von der Austria :super:

Für Ouedraogo tuts mir halt doch sehr leid - haut sich immer rein, trifft selten, und wenn - ja dann wischt der Regen die Treffer weg :nein:

Könnte ich mir gut als Edi Ersatz vorstellen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.