Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ozzarp schrieb vor 7 Stunden:

geht ohne Stankovic dann auch 0:2 aus - weil bei beiden Toren hat er nicht wirklich gut ausgesehen .... ;) 

Für den katastrophalen Bock von Onguene kann er nix. Der ist sowieso eine Schwachstelle und war auch beim  anderen Tor mit schuld.

Andererseits kann er auch wenig dafür wenn die Liverpool Spieler allein vorm Tor daneben schießen.

Mein Punkt war eigentlich der, dass Liverpool 7-8 100 prozentige und Salzburg 1 plus Halbchancen hatte. Trotzdem haben sie natürlich super mitgespielt und phasenweise hat man wenig Unterschied gesehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Alle wieder aus dem Arsch des Komerzvereins herausgefunden?

die sind nämlich raus -wie ich es gesagt habe haha man lobe den Propheten :D

LASK und WAC wirklich gute Leistung gebracht.

den wac mag ich trotztem nicht da LASK is ma wurscht und ich war bei jedem Spiel (naja Gladbach,Roma und Türken ausgenommen) gegen sie -so wie es sich gehört 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb am 11.12.2019 um 20:47 :

PS: sollte die Choreo gestern eigentlich echt eine Red Bull Dose darstellen? Hab nämlich nicht gecheckt, was das ernsthaft sein sollte... 

Moment, diese Choreo gab es echt? Ich hab das für eine Fotomontage gehalten :laugh:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online