Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 54 Minuten:

rapid wieder dick da

Tor nach 100 Sekunden und kontern sich gegen eine unterirdische Admira ins Glück.... Spielen so wie wir die letzten Auswärtsspiele .. sehe nichts was jetz sagen lässt die sind wieder dick da... 

Salzburg wird heute wohl auch einen Punkt lassen ... sollte die Austria morgen nciht gewinnen haben wir sogar ein Freispiel gegen den Lask ... wird sowieso aufs Heimspiel gegen rosa rauslaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei dieser Konkurrenz diesmal wird ein 3 Platz fast unmöglich weil wenn ich mir momentan die Top 6 ansehe sind wir eigentlich die schwächste Mannschaft und wenn wir morgen verlieren und Austria gewinnt sind es nur noch 4 Punkte auf Platz 7 also dann wird es wieder ein heißes Frühjahr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Bei dieser Konkurrenz diesmal wird ein 3 Platz fast unmöglich weil wenn ich mir momentan die Top 6 ansehe sind wir eigentlich die schwächste Mannschaft und wenn wir morgen verlieren und Austria gewinnt sind es nur noch 4 Punkte auf Platz 7 also dann wird es wieder ein heißes Frühjahr werden.

Ich seh uns auf Augenhöhe mit Rapid und vor Hartberg.

Und mal schauen ob die Austria gegen den WAC punktet. Da spricht mMn nicht viel dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Bei dieser Konkurrenz diesmal wird ein 3 Platz fast unmöglich weil wenn ich mir momentan die Top 6 ansehe sind wir eigentlich die schwächste Mannschaft und wenn wir morgen verlieren und Austria gewinnt sind es nur noch 4 Punkte auf Platz 7 also dann wird es wieder ein heißes Frühjahr werden.

?‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh uns auf Augenhöhe mit Rapid und vor Hartberg.

Wie das? Unsere Diven haben gegen Altach zum wiederholten Mal bewiesen, das sie nicht im Stande sind,  über die Grenzen zu gehen. Da mangelt es an der Qualität. Mental und spielerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wie das? Unsere Diven haben gegen Altach zum wiederholten Mal bewiesen, das sie nicht im Stande sind,  über die Grenzen zu gehen. Da mangelt es an der Qualität. Mental und spielerisch.

Ich nehm halt nur nicht das letzte Spiel in die Bewertung her. Solche Spiele hatte Rapid ebenfalls (0:1 gegen St.Pölten).

MMn schenken sich da beide wenig, was man auch im direkten Duell gesehen hat - wo wir sogar die etwas weniger schlechteren waren.

Dito Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Ich seh uns auf Augenhöhe mit Rapid und vor Hartberg.

Und mal schauen ob die Austria gegen den WAC punktet. Da spricht mMn nicht viel dafür.

Rapid sehe ich schon vor uns wenn ich mir die Saison bis jetzt ansehe und das mit der Austria morgen halten ich nicht für unmöglich gegen einen müden WAC ich sag ja es kann wenn es morgen schlecht läuft wieder sehr eng werden im Frühjahr vor allem wenn man bedenkt wie die letzten Jahre so liefen vor allem in den ersten 4-5 Runden im Frühjahr gab es meistens wenig zu holen für uns egal unter welchem Trainer man kann nur hoffen das diese Unserie endlich mal zu Ende geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Rapid sehe ich schon vor uns wenn ich mir die Saison bis jetzt ansehe und das mit der Austria morgen halten ich nicht für unmöglich gegen einen müden WAC ich sag ja es kann wenn es morgen schlecht läuft wieder sehr eng werden im Frühjahr vor allem wenn man bedenkt wie die letzten Jahre so liefen vor allem in den ersten 4-5 Runden im Frühjahr gab es meistens wenig zu holen für uns egal unter welchem Trainer man kann nur hoffen das diese Unserie endlich mal zu Ende geht.

Die Austria hat im Frühjahr Altach auswärts, Salzburg daheim, Sturm auswärts.

Wir starten mit Mattersburg heim, Admira auswärts und dann das direkte Duell.

Klar, so lange wir nicht rechnerisch durch sind können wir nach unten rutschen aber ich bin da schon (vor allem wegen der spielerischen Leistung der Austria) optimistisch. Da rutscht wohl eher Hartberg raus (WAC, Rapid, LASK).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria hat im Frühjahr Altach auswärts, Salzburg daheim, Sturm auswärts.

Wir starten mit Mattersburg heim, Admira auswärts und dann das direkte Duell.

Klar, so lange wir nicht rechnerisch durch sind können wir nach unten rutschen aber ich bin da schon (vor allem wegen der spielerischen Leistung der Austria) optimistisch. Da rutscht wohl eher Hartberg raus (WAC, Rapid, LASK).

Normal müssen wir halt einfach die ersten 2 Runden im Frühjahr direkt 6 Punkte holen dann ist die Sache eh klar aber wie gesagt dafür muss unsere Frühjahrsmüdigkeit mal enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Normal müssen wir halt einfach die ersten 2 Runden im Frühjahr direkt 6 Punkte holen dann ist die Sache eh klar aber wie gesagt dafür muss unsere Frühjahrsmüdigkeit mal enden.

So ist es.

Salzburg immerhin X. Wurden heut von 2 Schiris beschissen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Ich seh uns auf Augenhöhe mit Rapid und vor Hartberg.

Und mal schauen ob die Austria gegen den WAC punktet. Da spricht mMn nicht viel dafür.

Bei Rapid kommen halt sehr viele verletzte wieder zurück und Rapid hat riesentalente die hochkommen...

ich finde es halt schon erstaunlich wie man bei Rapid immer alles klein redet ob der Sieg gestern oder den gegen Linz immer alles Glück und das obwohl man BBC auf 4-5 Stammspieler verzichten muss. Im Frühjahr mit den vollen Kader und den riesentalenten die Nachkommen werden noch einige schön schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 41 Minuten:

ich finde es halt schon erstaunlich wie man bei Rapid immer alles klein redet ob der Sieg gestern oder den gegen Linz immer alles Glück und das obwohl man BBC auf 4-5 Stammspieler verzichten muss. Im Frühjahr mit den vollen Kader und den riesentalenten die Nachkommen werden noch einige schön schauen...

Mal schauen, wie voll der Kader noch ist, nachdem Psycho-Schwab ja offenbar im Winter wechseln will und auch der eine oder andere Junge bei ausländischen Vereinen am Zettel steht. Und finanziell scheint man derzeit ja Transfererlöse bitter nötig zu haben (Stichwort vorgezogene Sponsorengelder). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Rapid kommen halt sehr viele verletzte wieder zurück und Rapid hat riesentalente die hochkommen...

ich finde es halt schon erstaunlich wie man bei Rapid immer alles klein redet ob der Sieg gestern oder den gegen Linz immer alles Glück und das obwohl man BBC auf 4-5 Stammspieler verzichten muss. Im Frühjahr mit den vollen Kader und den riesentalenten die Nachkommen werden noch einige schön schauen...

Ich red euch nicht klein. Dass es bei euch langsam wieder bergauf geht sieht man ja. Nur wird mir bei uns oftmals alles zu schlecht geredet. Einen großen Unterschied zwischen uns beiden seh ich derzeit nicht so. Wie das in 1-2 Jahren aussieht, ist das wieder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 45 Minuten:

Ich red euch nicht klein. Dass es bei euch langsam wieder bergauf geht sieht man ja. Nur wird mir bei uns oftmals alles zu schlecht geredet. Einen großen Unterschied zwischen uns beiden seh ich derzeit nicht so. Wie das in 1-2 Jahren aussieht, ist das wieder anders.

Solange kühbauer Trainer ist, werden auch die größten Talente nichts bringen bei Rapid, weil man daheim die PS nciht auf die Straße bringt. Kühbauer kann Konterspiel, deshalb klappt’s auswärts auch besser, wo sich die Mannschaften daheim einen Sieg zutrauen und mehr aufmachen. Seit einem Jahr versucht er jetz die 3er bzw. 5er Kette einzustudieren und scheitert bisher kläglich und wie es nächstes Jahr dann mit der beliebten Ausrede Doppelbelastung ausschaut wird sich auch zeigen.

sehe uns nicht hinter Rapid eher auf derselben Stufe... um Talente Einbau liegen sie derzeit sicher vor uns. Wie das ist, wenn unsere Amateure heuer endlich den Aufstieg schaffen sollten, ist wieder eine andere Geschichte - dann hätten wir die Amateure endlich auf einem Niveau, auf dem sie is nah wie möglich an der KM sind. Diesem ziel muss heuer alles untergeordnet werden, da dies sicher ein Schlüssel Faktor für eine erfolgreiche Zukunft ist um Talente auch mal mit Perspektive bei uns halte zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten