Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Du darfst halt nicht vergessen, dass rapid viele verletzte hat! 

Das ändert aber nichts daran, dass bei Rapid überhaupt kein System erkennbar ist. Denn wenn es ein System gibt, sollten Verletzte keine Ausrede sein (schon gar nicht bei einem Verein mit dem mit Abstand zweithöchsten Budget der Liga). Dann wird der Verletzte eben durch einen anderen ersetzt. Dies sollte dem System keinen Abbruch tun. Aber genau hier ist eben seit über einem Jahr bei Rapid überhaupt nichts weitergegangen. Die einzige "Weiterentwicklung", die bei Rapid sichtbar ist, ist die, dass jetzt viel härter, oftmals sogar überhart zur Sache gegangen wird. ..... aber spielerisch ist das gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Das ändert aber nichts daran, dass bei Rapid überhaupt kein System erkennbar ist. Denn wenn es ein System gibt, sollten Verletzte keine Ausrede sein (schon gar nicht bei einem Verein mit dem mit Abstand zweithöchsten Budget der Liga). Dann wird der Verletzte eben durch einen anderen ersetzt. Dies sollte dem System keinen Abbruch tun. Aber genau hier ist eben seit über einem Jahr bei Rapid überhaupt nichts weitergegangen. Die einzige "Weiterentwicklung", die bei Rapid sichtbar ist, ist die, dass jetzt viel härter, oftmals sogar überhart zur Sache gegangen wird. ..... aber spielerisch ist das gar nix. 

Im vergleich zur letzten saison ist es deutlich besser geworden, auch spielerisch, das sieht selbst ein blinder. Bin zwar auch nicht zufrieden, weil deutlich mehr geht, aber so beschissen wie du es darstellst ist es nicht! Zweithöchstes budget hin oder her, 7 verletzte kannst du nicht so einfach kompensieren. Und dann kommen noch die kleineren verletzungen von ljubicic, murg, strebinger, grahovac, barac usw dazu! 

tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Ey, Schimmis, SO geht Troubleshooting, wenn man es ernst meint!

Und was genau ändert sich dadurch jetzt? Der führende fanclub ist immer noch gut mit den rechten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Im vergleich zur letzten saison ist es deutlich besser geworden, auch spielerisch, das sieht selbst ein blinder. Bin zwar auch nicht zufrieden, weil deutlich mehr geht, aber so beschissen wie du es darstellst ist es nicht! Zweithöchstes budget hin oder her, 7 verletzte kannst du nicht so einfach kompensieren. Und dann kommen noch die kleineren verletzungen von ljubicic, murg, strebinger, grahovac, barac usw dazu! 

Wenn du und die anderen Blinden das so sehen soll mir das recht sein. Mir persönlich wäre nach einem Jahr dieser Bescheidene "Fortschritt" viel zu wenig. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Ey, Schimmis, SO geht Troubleshooting, wenn man es ernst meint!

Natürlich ist der ausgeforscht, die kennen den schon seit langem. Geändert hat sich halt jetzt nichts, außer dass er bundesweites zahnloses SV hat. Die Austria agiert übrigens schon seit Jahren so, geändert hat sich dort aber auch rein gar nichts.
Rapid will nicht, die Austria tut, ist aber scheinbar machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Und was genau ändert sich dadurch jetzt? Der führende fanclub ist immer noch gut mit den rechten :ratlos:

Was jemand abseits des Stadions so treibt fällt nun mal nicht in den Einflussbereich des Vereins. Wäre ja noch schöner, oder? Nur soweit ist man in Hütteldorf unter Bruckner noch lange nicht wie man am Verteilerkreis schon länger ist. 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Was jemand abseits des Stadions so treibt fällt nun mal nicht in den Einflussbereich des Vereins. Wäre ja noch schöner, oder? Nur soweit ist man in Hütteldorf noch unter Bruckner noch lange nicht wie man am Verteilerkreis schon länger ist. 

Gemeinsam im block nennst du also abseits des stadions - alles klar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Was machen sie denn im Block?

Ich teaser mal kurz an:

Largo schrieb vor 6 Stunden:

Da ich gestern im Auswärtssektor dabei war, wie fast immer beim Auswärtsderby in den letzten 20 Jahren, möchte ich mich auch zu den gestrigen Vorfällen äußern. Gleich vorweg sei gesagt, dass ich auf das nächste Auswärtsderby verzichten werde und dies nicht deswegen, weil der Hass bei den Grünen seit Jahren auf das unerträglichste geschürt wird. Nein, dies würde mich niemals abhalten meine Austria bei solch einem wichtigen Spiel zu unterstützen.  Ich möchte jedoch nicht auf einer Tribüne stehen, auf der Rechtsradikale ungestört ihre Parolen skandieren können. Die Fahne von Unsterblich am Zaun, die Slovanfans, die Gegenspieler rassistisch beleidigen und die Unsterblich Sympathisanten, die im Tunnel "Ausländer raus", "Zick Zack..." und ähnliches skandieren, bringen mich dazu Konsequenzen zu ziehen. Ich will mit diesen Leuten und mit denjenigen Fanclubs (Fanatics usw.), die dieses Verhalten tolerieren und gutheißen nicht mehr in einem Sektor stehen.

 

 

Es reicht endgültig und wenn manche Fans glauben, dass Markus Kraetschmer ihr größtes Problem ist, dann täuschen sie sich gewaltig. Er ist einer derjenigen, der auf Dialog setzen möchte, ganz im Gegensatz zu anderen Stimmen im Klub, die eine noch viel härtere Gangart bevorzugen würden, ganz ohne Dialog.

 

 

Mit ihrem Verhalten schaden gewisse Fanclubs ganz massiv unserer Austria, stellen sich, ihren Fanclub und ihre politische Gesinnung über den Verein. Sie torpedieren hiermit auch ganz entscheidend laufende Sponsorenverhandlungen. Vielen Dank hierfür! Falls ihr es nicht wissen solltet, hier kurz zur Information: Sponsoren möchten mit ihrem Engagement einerseits ihr Netzwerk erweitern, aber anderseits auch ein Image transportieren, ihre Marke stärken und dies gelingt nur, wenn der Sponsoringpartner kompatibel erscheint.

 

 

Es wird Konsequenzen geben müssen und dies bedeutet für mich, dass die Führungsebene der aktiven Szene auf völlig neue Beine gestellt werden muss. Ob dies jedoch szenenintern passieren wird, wage ich zu bezweifeln.

Und das passiert anscheinend, wenn man Austria er ist und eine orientalische Abstammung hat:

Kultra schrieb vor 7 Stunden:

Hat mich gesehn, ist von seinen Leuten ein paar Reihen raufmarschiert und hat das volle Bier auf mich geworfen. Bevor ich irgendwas sag brüllt er mich auf Slowakisch an und skandiert „Rassist. Faschist. Hooligan.“, danach hat er sich wieder nach unten verpisst. Und hier gibts manche die sich mit mir jetzt streiten wollen. Unfassbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Ich teaser mal kurz an:

Und das passiert anscheinend, wenn man Austria er ist und eine orientalische Abstammung hat:

 

Wie der erste schreibt, ist Kraetschmer wenigstens bemüht etwas zu unternehmen. Bei den Grünen will man das ja nicht mal. Da krault man sich lieber gegenseitig die Eier. 

Zum Herrn Orientalen frage ich mich, woher er so gut Slowakisch kann. Dass die Aktion, wenn sie so passiert ist, letztklassig und inakzeptabel ist, versteht sich eh von selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Zum Herrn Orientalen frage ich mich, woher er so gut Slowakisch kann. Dass die Aktion, wenn sie so passiert ist, letztklassig und inakzeptabel ist, versteht sich eh von selbst. 

Der Typ wirft ein Bier auf mich, schreit wütend irgendwas auf slowakisch, danach „Rassist, Faschist, Hooligan“. Dafür brauch ich kein Slowakisch verstehen um zu checken dass er mir nicht eine spannende zweite Halbzeit gewünscht hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kultra schrieb vor 6 Stunden:

Der Typ wirft ein Bier auf mich, schreit wütend irgendwas auf slowakisch, danach „Rassist, Faschist, Hooligan“. Dafür brauch ich kein Slowakisch verstehen um zu checken dass er mir nicht eine spannende zweite Halbzeit gewünscht hat... 

Tut mir leid für dich. Das hat auf keinen Platz was verloren. Mittlerweile bin ich froh in Lustenau zu stehen. Bei der Austria kannst ein Kind mitnehmen ohne dich im Minutentakt schämen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines verstehe ich an der ganzen Sache nicht, wieso lässt man es zu das solche Menschen in ein Stadion dürfen ?

Die haben ja eh schon Stadionverbot im austria Stadion was ist daran so schwer ihnen ein bundesweites Stadionverbot zu geben ? 

Dieser angebliche Fanclub ist ja nicht nur durch solche Aktionen mehrfach aufgefallen, gegen einen Teil von ihnen wurde ja ich glaube 2013 ein Prozess geführt weil sie damals einen türkischen Verein überfallen haben. 

Solche Personen dürfen einfach keinen Platz in einem Stadion haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Eines verstehe ich an der ganzen Sache nicht, wieso lässt man es zu das solche Menschen in ein Stadion dürfen ?

Die haben ja eh schon Stadionverbot im austria Stadion was ist daran so schwer ihnen ein bundesweites Stadionverbot zu geben ? 

Dieser angebliche Fanclub ist ja nicht nur durch solche Aktionen mehrfach aufgefallen, gegen einen Teil von ihnen wurde ja ich glaube 2013 ein Prozess geführt weil sie damals einen türkischen Verein überfallen haben. 

Solche Personen dürfen einfach keinen Platz in einem Stadion haben. 

Relativ einfach:
Jemand, der kein Stadionverbot hat, kauft die Karte und gibt sie weiter. Beim Einlass wird ja kein Ausweis verlangt.

Jetzt müsste man schauen ob in den AGBs vermerkt ist, dass ich die Karten nicht weitergeben darf (an jemanden mit Stadionverbot). Wenn nein, dann darf der Käufer auch keines bekommen. Weil unrechtens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Relativ einfach:
Jemand, der kein Stadionverbot hat, kauft die Karte und gibt sie weiter. Beim Einlass wird ja kein Ausweis verlangt.

Jetzt müsste man schauen ob in den AGBs vermerkt ist, dass ich die Karten nicht weitergeben darf (an jemanden mit Stadionverbot). Wenn nein, dann darf der Käufer auch keines bekommen. Weil unrechtens.

Einfache Lösung personalisierte Tickets, was ist daran so schlimm das man beim Einlass neben seinen Ticket auch seinen Ausweis herzeigen muss. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.