Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden:

Was passiert, wenn die Leute vom LASK von Werner lernen und dann irgendwann es so weiterführen? :( 

Seid ihr dennoch der LASK, der Investoren gehört, RB kopiert, einen Satellitenklub unterhält und irgendwie mit den Omega, Gamma und Delta Immobilien GMbH's verbandelt ist, die ihrerseits diverse Verbindungen unterhalten.

Aber wenn euch daran was nicht passt könnt ihr es gerne bei der Generalversammlung zur Abstimmung bringen. :davinci:

Schwarzer Falke schrieb vor 5 Stunden:

Und warum man ihm nicht regelmäßig Spiele bei den Juniors gibt, anstatt ihm dauerhaft 90min auf der Bank zu "gönnen" ist mir auch ein Rätsel. 

Weil die Juniors ein "unabhängiger" Verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Seid ihr dennoch der LASK, der Investoren gehört, RB kopiert, einen Satellitenklub unterhält und irgendwie mit den Omega, Gamma und Delta Immobilien GMbH's verbandelt ist, die ihrerseits diverse Verbindungen unterhalten.

Aber wenn euch daran was nicht passt könnt ihr es gerne bei der Generalversammlung zur Abstimmung bringen. :davinci:

Weil die Juniors ein "unabhängiger" Verein sind.

Und warum spielen dann Müller und Schnegg regelmäßig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Seid ihr dennoch der LASK, der Investoren gehört, RB kopiert, einen Satellitenklub unterhält und irgendwie mit den Omega, Gamma und Delta Immobilien GMbH's verbandelt ist, die ihrerseits diverse Verbindungen unterhalten.

Aber wenn euch daran was nicht passt könnt ihr es gerne bei der Generalversammlung zur Abstimmung bringen. :davinci:

Weil die Juniors ein "unabhängiger" Verein sind.

Na Wahnsinn jetzt hast die Immobilien GmbHs für den Stadionbau aufgedeckt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden:

Na Wahnsinn jetzt hast die Immobilien GmbHs für den Stadionbau aufgedeckt :lol:

Wo beanspruche ich, hier was aufgedeckt zu haben?

Braucht es dafür wirklich drei?

Im Endeffekt egal, mir widersagt bereits euer generelle Struktur mit der Kirsche OÖ Juniors on top.

Schwarzer Falke schrieb vor 12 Stunden:

Und warum spielen dann Müller und Schnegg regelmäßig? 

K.A. spielen die bei beiden? Dann sind sie vielleicht als Kooperationsspieler gemeldet.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Wo beanspruche ich, hier was aufgedeckt zu haben?

Braucht es dafür wirklich drei?

Im Endeffekt egal, mir widersagt bereits euer generelle Struktur mit der Kirsche OÖ Juniors on top.

„Irgendwie verbandelt ..unterhält“

Na eh ganz normal formuliert :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

„Irgendwie verbandelt ..unterhält“

Na eh ganz normal formuliert :D 

Aber aufgedeckt hab ich da trotzdem nichts. Brauchts wirklich drei separate Gesellschaften um ein Stadion zu planen?
Den Rest, den ich bei Sturm nicht unbedingt haben will, hab ich eh schon aufgezählt.
Garniert wird das ganze dann noch mit dem Maulinger Siegi, dem Freund der Gewerkschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Gut das man zuerst mit unseren Steuergeld für St Proleten ein Stadion baut und dann den Support zurückfährt so das der unnötige Verein samt Stadion  in den nächsten Jahren wieder in der Versenkung verschwindet :lol:

https://www.derstandard.at/story/2000112563420/land-noe-faehrt-unterstuetzung-fuer-skn-st-poelten-zurueck

wusste garnet, dass die erst 2000 gegründet wurden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

Gut das man zuerst mit unseren Steuergeld für St Proleten ein Stadion baut und dann den Support zurückfährt so das der unnötige Verein samt Stadion  in den nächsten Jahren wieder in der Versenkung verschwindet :lol:

Wir sollten ihnen finanziell aushelfen. Mit einem Transferangebot über 400k für Ingolitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

Feldhofer marschiert zum WAC

Eine steirische Trainer-Rochade steht bevor: Der erfolgreiche Lafnitz-Coach Ferdinand Feldhofer soll demnächst bei Fußball-Bundesliga-Klub Wolfsberg vorgestellt werden. Im Gegenzug dürfte Joachim Standfest, noch Co-Trainer bei der Admira, Feldhofers Platz in Lafnitz einnehmen. Noch braucht‘s den „Sanctus“ von der Admira. 

https://www.krone.at/2066851

Kann man alternativ auch in den Konkurrenz-Thread verschieben. :davinci: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 15 Minuten:

Spannend, zumal Feldhofer mit Lafnitz ja alles andere als WAC-Fußball spielen lassen hat, soweit ich das verfolgt habe. 

Das wäre dann für mich unverständlich, hat doch Riegler in einem Sky-Interview gesagt, das er einen Trainer sucht, der diese Spielweise fortsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Das wäre dann für mich unverständlich, hat doch Riegler in einem Sky-Interview gesagt, das er einen Trainer sucht, der diese Spielweise fortsetzt.

Gibt halt auch nicht jederzeit jemanden, der gerade von Salzburg weg ist oder weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online