Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt wart ma mal a halbe Saison am und dann sehn ma was Ilzer und NeM erreicht haben. Das sind Momentaufnahmen. Eine Genugtuung empfinde ich hinsichtlich des Kaders. Uns Kicker nehmen und meinen sie sinds jetzt. Ich möchte nicht viele Spieler tauschen....

this

OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Zum Beispiel ein System durchziehen und nicht binnen Monaten zwischen komplett unterschiedlichen Trainertypen hin- und herwechseln. Viele Probleme bei Sturm sind hausgemacht. 

 

LeTissier schrieb vor 7 Stunden:

100% agree. Das ist doch keine Raketenwissenschaft und liegt auf der Hand. Aber wie kommt’s, dass man das offenbar intern nicht checkt? 

und, wie bei vielen vereinen, reagierte vorige saison die angst vorm ominösen strich. zugegeben regierte davor bei uns die lässigkeit als gäbs den strich nicht und dann wurde man panisch. WAC und st.pölten haben im herbst im gegensatz zu austria rapid und sturm einfach gas gegeben weil sie es sowieso gewohnt´waren. als "großer" ist man die 10er liga anscheinend anders angegangen und somit im neuen modus eingefahren (meine theorie) ich glaube dass sich das zumindest bei uns geändert hat und man erkannt hat dass es keine einspielphase mehr gibt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sehr romantisch. Es ist eine Frage des Geldes. Nichts weiter.

Edit: in den allermeisten Fällen 

Na geh echt? Und dennoch ist es eine Frage des Charakters, ob man dem Lockruf des Geldes ohne Wenn und Aber folgt, erst aber gewissen Schmerzgrenze oder gar nicht. Aber schön, dass du deinen Senf dazu gegeben hast. War ein immens wertvoller Beitrag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 3 Stunden:

Sucht Rapid Echt erst jetz einen Dolmetscher für den Japaner... das nenn ich hochprofessionelle Arbeit!

um dir ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen... man legt aller höchsten Wert darauf, dass Dolmetscher und Koya auch auf menschlicher Ebene harmonieren. Dies ist natürlich ein Prozess welcher nicht von heute auf morgen passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich habe beruflich viel mit Japanern zu tun. So ungewöhnlich ist das nicht.

Ist mir klar. Aber in einem globalen Business wie Fußball und wenn man den Plan hat, mal im Ausland zu spielen - da wärs schon gut, wenn er zumindest ein paar Brocken beherrschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online