Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Oktober 2017 Ist mir auch noch nie aufgefallen, dass sich die Austriafans so sehr an anderen Mannschaften aufhängen wie eben an uns gestern und heute. Hat fast schon was komplexhaftes was da die letzten 24 Stunden abgegangen ist. Mein Tipp fürs Wiener Derby? Würd sagen / hoffen auf ein 1:1 wobei ich Rapid eher im Vorteil sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Oktober 2017 Mir völlig egal wie es ausgeht. Gewinnt eine der beiden Mannschaften ist bei der anderen Feuer am Dach, der ASB Channel und der Thread im Beisl werden eskalieren, so soll das sein. Und bei einem X steigen wir aus tabellarischer Sicht am besten aus. Kann also nix schief gehen für mich, schade halt dass nicht beide Mannschaften verlieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2017 RB führt gegen Admira durch Berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Oktober 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: RB führt gegen Admira durch Berisha. Tja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Ist derweil aber sehr ausgeglichen. Salzburg hinten irgendwas, Admira hat auch schon 1-2 hundertprozentige vergeben. Und da stehts auch schon 1:1. bearbeitet 22. Oktober 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Oktober 2017 Beide hinten sehr schlecht bisher Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2017 Salzburg hat Glück, dass sie ned schon hinten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. Oktober 2017 Also ein xerl in der Südstadt hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Oktober 2017 Muntere Partie.... Aber werds sehen am Ende gewinnt Salzburg wieder, und weiß dann selbst nicht warum. Klares Hands von Onguene gerade, denke sogar im Strafraum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Oktober 2017 Admira soll Gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2017 Ist aber sehr lustig anzuschauen, so ein Spiel von 2 Mannschaften ohne Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Oktober 2017 oida wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 plieschn schrieb vor 2 Stunden: Tipps zum Derby? Gut ist keine der beiden Mannschaften bisher, derart desolat wie die Austria wären mir die Schimmligen allerdings noch nicht aufgefallen. Wer gewinnt also das Duell der "österreichischen Rekordmeister"? Tippe auf ein Unentschieden. Davor die heuer starke Admira gegen die Dosen. Tippe auch hier auf ein Unentschieden, die Dosen wirds nicht groß scheren. Ich rechne mit einem klaren Rapid-Sieg. Die Austria ist momentan komplett außer Form, ein Schaub wird mit der linken Austria-Seite seine Freude haben. Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2017 Geiler Pass von Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Oktober 2017 So ein Geschenk ned annehmen wird sich aber zwangsläufig rechnen. Admira fahrlässig in der Offensive Kann mir nicht helfen aber jedes Mal wenn ich Salzburg heuer in der Liga sehe denk ich mir die sind meistens sicher nicht die bessere Mannschaft am Feld. Weder gegen LASK, noch gegen Altach, gegen Mattersburg, geschweige denn heute, waren sie die bessere Mannschaft. Sie haben einfach nur enormes Glück, teils mit Schiedsrichtern und teils durch Fahrlässigkeit des jeweiligen Gegners in der Chancenauswertung. Fortuna zeigt sich nach dem bitteren Ausscheiden gegen Rijeka sehr schuldbewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts