Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Was ist denn mit dem Linienrichter los? Der hebt einfach immer die Fahne obwohls nie Abseits is :lol:

Er zeigt mit der Fahne an, dass es nicht Abseits ist; nur die anderen verstehen es falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Wäre Holzhauser in meiner Mannschaft, würde ich ob seines Grinsens nach so einem Spiel eskalieren. 

Danach im Interview "Ich weiß nicht obs zu wenig war, wir haben halt 2 Chancen zugelassen, hatten dazwischen eine von Monschein die wir nicht genutzt haben" :lol:

Im Ernst, ich würde einfach aufhören, Fan zu sein wenn das Sturm wäre. Scheisse spielen okay, 5 Jahre scheisse spielen auch, Goldbrich, von mir aus, den Fans ins Gsicht schlatzen jeden Tag, bitte. Aber mit so einer Weibertruppe kannst dich ja nur schämen. Das ist echt peinlich, sowas eierloses.

 

Otto Baric ist optisch aber nix gealtert die letzten Jahre, schaut kaum älter aus als damals zu Teamchef-Zeiten.

Der hält sich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MK7 schrieb vor 9 Stunden:

Ist dieser Patrick Friday Eze von Konyaspor eigentlich mit unserem Emeka Friday Eze verwandt? Weiß da vielleicht @Okocha_10 mehr dazu? :ratlos:

Sannu,

Eze heißt soviel wie König. Sind zwar beiden aus Lagos aber verwandt sind sie nicht. Wie hier Müller, häufigen Name aber haben nicht alle was miteinsnder zu tun!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

„Wir spielen quasi mit der letzten Elf. Ich weiß gar nicht, wieviele Spieler aus der letzten Saison aktuell noch am Platz stehen. Dann ist es schwierig. Eine junge Mannschaft muss lernen. Aber es ist wichtig, dass wir mit Überzeugung und Herzblut auftreten und uns nicht in die Hose machen.“

Heiko Westermann nach dem Spiel gestern.

Vor allem bezieht er sich auf die Abwehr, wo mit Klein (30), Westermann (34) und Salamon (28) eigentlich hauptsächlich erfahrene Spieler spielen. Ohne drüber zu rechnen wird es sicher ein Schnitt zwischen 25 und 26 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten