Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Das traurige ist, dir trau ich sogar zu dass du diese Aussage ernst meinst....

:p 

Nein, die Ligen sind schon gleich gut. Aber Grasshoppers spielt einen ganz anderen Fußball als Salzburg, da hat er sicher ein bisschen gebraucht, um sich umzustellen. Wobei das nicht die vielen teils kläglich vergebenen Chancen erklären darf, das war schon stümperhaft. Sein Potenzial war aber immer offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb Gerade eben:

Schwächer sind wir sicher auch nicht. 

Klar, wennst zuerst gegen YB, Basel und Co spielst, musst dich sicher dran gewöhnen dass du danach gegen Kaliber wie St.Pölten, LASK oder WAC auflaufen musst.

Btw Pervan macht heute auch nicht den besten Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Klar, wennst zuerst gegen YB, Basel und Co spielst, musst dich sicher dran gewöhnen dass du danach gegen Kaliber wie St.Pölten, LASK oder WAC auflaufen musst.

Btw Pervan macht heute auch nicht den besten Eindruck. 

Jo mei, man kann in dem Fall schon fragen, ob die 5-Jahreswertung komplett lügt oder nicht!? Ich find auch dass unsere Liga nicht schlechter als die der Eidgenossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Klar, wennst zuerst gegen YB, Basel und Co spielst, musst dich sicher dran gewöhnen dass du danach gegen Kaliber wie St.Pölten, LASK oder WAC auflaufen musst.

Ja, eh Weltvereine wie Luzern, Lausanne oder Thun...einzig Basel sticht heraus, der Rest ist keine Offenbarung. YB oder Zürich wurden gut in unsere Liga passen. Da wären die klassischen Mannschaften die um Platz 2-5 spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Jo mei, man kann in dem Fall schon fragen, ob die 5-Jahreswertung komplett lügt oder nicht!? Ich find auch dass unsere Liga nicht schlechter als die der Eidgenossen ist.

Sie sind halt auf einem ähnlichen Level. Aber an ein höheres Niveau gewöhnen musst dich sicher nicht wenn du von der Schweiz nach Ö kommst. Vielleicht an einen anderen Spielstil etc., das kann dir aber auch passieren wenn du von England nach Usbekistan gehst.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Salzburg wird man heuer eh wieder nicht den Titel wegnehmen können. Weil deren Schwächephase normal der Saisonbeginn ist. Jedoch gewinnen sie heuer schon zu viele Partien, da kann man sich nicht mehr absetzen. Die gewinnen dann im Frühjahr auch 11 von 14 Partien, wobei sie dann vll. eine verlieren. 

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sehr gespannt, wie sich St. Pölten heute gegen Rapid präsentiert. Wenn die erneut so inferior wie gegen uns vor der Länderspielpause auftreten, war der Trainerwechsel auch für nichts. 

Ich hab eh letztens schon gesagt, ich glaub nicht dass es dort einen Unterschied macht wer Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten