SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Na eh . Was ist daran so witzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Was ist daran so witzig? Ich glaube einfach nicht, dass das Land uns für einen Alleingang 30 Millionen Euro zur Verfügung stellt. Dann müsste man das beim GAK auch machen. Und in Zeiten, wo gespart wird, sind 60 Millionen Euro für 2 Vereine schwer zu argumentieren. Abgesehen davon fehlen uns dann noch 60-70 Millionen Euro (wenn nicht mehr) und die Bereitschaft, sich einen Standort, der mangels Verfügbarkeit nicht in Graz liegt, zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Der LASK zeigt halt ziemlich gut, dass es sehr wohl möglich ist mehrere potente Sponsoren an Land zu ziehen, darunter auch Industrieunternehmen die nicht für den Massenmarkt produzieren, was laut manchen Usern hier komplett unmöglich ist, weil sie vom Sponsoring ja nicht profitieren. Mal ganz abgesehen davon, dass man sich so nicht fast komplett von einem einzigen Unternehmen abhängig macht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich glaube einfach nicht, dass das Land uns für einen Alleingang 30 Millionen Euro zur Verfügung stellt. Dann müsste man das beim GAK auch machen. Und in Zeiten, wo gespart wird, sind 60 Millionen Euro für 2 Vereine schwer zu argumentieren. Abgesehen davon fehlen uns dann noch 60-70 Millionen Euro (wenn nicht mehr) und die Bereitschaft, sich einen Standort, der mangels Verfügbarkeit nicht in Graz liegt, zu suchen. Ich denke auch dass das Land nur Mittel flüssig macht wenn es ein regionales Gesamtkonzept gibt. Das ist ja auch sinnvoll, sollte zB ein Sturm-Stadion an der Stadtgrenze errichtet werden muss man sich zB die öffentliche Anbindung überlegen und schauen, wie man die Parkplätze beim Stadion unter der Woche für Pendler nutzbar machen und so gleich das Feinstaubproblem in der Stadt reduzieren kann - vielleicht gibts dann gleich eine Förderung aus einem EU-Klimatopf Ich weiß ja nicht wie Jauk das macht, aber wenn man dem LH ein überregional sinnvolles Projekt einreden könnte wäre in der Sache viel gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 53 Minuten arlathii schrieb vor 24 Minuten: Der LASK zeigt halt ziemlich gut, dass es sehr wohl möglich ist mehrere potente Sponsoren an Land zu ziehen, darunter auch Industrieunternehmen die nicht für den Massenmarkt produzieren, was laut manchen Usern hier komplett unmöglich ist, weil sie vom Sponsoring ja nicht profitieren. Mal ganz abgesehen davon, dass man sich so nicht fast komplett von einem einzigen Unternehmen abhängig macht... Das Paradebeispiel ist hier zb Aspöck. Kennen die wenigsten. Jeder sieht seine Produkte täglich. Auf vielen PKW, LKW und Landmaschinen. Ich habe mit Ihnen geschäftlich zutun und kenne auch den Eigentümer. Ich fragte warum er ein LASK so sehr sponsort. 1. Sie müssen in OÖ bekannter werden um Mitarbeiter leichter zu finden. Man kennt FACC, Voest, BMW, Fronius etc... auch er fischt in diesem Mitarbeiterpool zieht aber oft gegen bekannte Marken den kürzeren. 2. Ist er Fußballfan und kennt in Europa sehr viele VIP Klubs und meint, der LASK bietet außerhalb der ganz großen TOP Klubs bestimmt am meisten an. Wenn es um repräsentative Zwecke geht. Auch kann er jederzeit in seiner Loge Gäste einladen und hat im Stadion ein hervorragendes Restaurant. 3. Er hat in LASK und Werder (dort hat er VIP Karten) Bettwäsche geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts