Recommended Posts

Diable. Jambe!

Ist mir auch noch nie aufgefallen, dass sich die Austriafans so sehr an anderen Mannschaften aufhängen wie eben an uns gestern und heute. Hat fast schon was komplexhaftes was da die letzten 24 Stunden abgegangen ist.

Mein Tipp fürs Wiener Derby? Würd sagen / hoffen auf ein 1:1 wobei ich Rapid eher im Vorteil sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir völlig egal wie es ausgeht.

Gewinnt eine der beiden Mannschaften ist bei der anderen Feuer am Dach, der ASB Channel und der Thread im Beisl werden eskalieren, so soll das sein. Und bei einem X steigen wir aus tabellarischer Sicht am besten aus.

Kann also nix schief gehen für mich, schade halt dass nicht beide Mannschaften verlieren können ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ist derweil aber sehr ausgeglichen. Salzburg hinten irgendwas, Admira hat auch schon 1-2 hundertprozentige vergeben.

Und da stehts auch schon 1:1. :D 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Tipps zum Derby? Gut ist keine der beiden Mannschaften bisher, derart desolat wie die Austria wären mir die Schimmligen allerdings noch nicht aufgefallen. Wer gewinnt also das Duell der "österreichischen Rekordmeister"? Tippe auf ein Unentschieden.

Davor die heuer starke Admira gegen die Dosen. Tippe auch hier auf ein Unentschieden, die Dosen wirds nicht groß scheren.

Ich rechne mit einem klaren Rapid-Sieg. Die Austria ist momentan komplett außer Form, ein Schaub wird mit der linken Austria-Seite seine Freude haben. Tipp: 0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Geschenk ned annehmen wird sich aber zwangsläufig rechnen. 

Admira fahrlässig in der Offensive

Kann mir nicht helfen aber jedes Mal wenn ich Salzburg heuer in der Liga sehe denk ich mir die sind meistens sicher nicht die bessere Mannschaft am Feld. Weder gegen LASK, noch gegen Altach, gegen Mattersburg, geschweige denn heute, waren sie die bessere Mannschaft. Sie haben einfach nur enormes Glück, teils mit Schiedsrichtern und teils durch Fahrlässigkeit des jeweiligen Gegners in der Chancenauswertung.

Fortuna zeigt sich nach dem bitteren Ausscheiden gegen Rijeka sehr schuldbewusst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag