Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2017 Schade, vielleicht geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2017 Würde mich wundern wenns das noch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Wer hat vorher die Stimmung mit Steyr verglichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 altach erinnert mich an sturm vs fena... gut mitgehalten, aber typisch österreichisch durch eigenfehler ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Wer hat vorher die Stimmung mit Steyr verglichen? bearbeitet 24. August 2017 von eysenerzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2017 Jetzt kommt die Sternstunde von No Piesi, no Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 24. August 2017 Der Schiri in Netanja ist auch blind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2017 dobras heut auch wieder irgendwas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August 2017 Hat der jetzt "der 14-jährige Nachfolger von Oscar Garcia" gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2017 der salzburg-walzer ist ja wirklich der mieseste fangesang der bundesliga, da ist sogar der läbännssinn von rapid ein hit dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2017 Das war so ein typisches Fifa-Tor gerade von Haidara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 was für ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. August 2017 Altach draußen. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2017 schad drum.... war eine couragierte leistung... salzburg hat wieder stark rotiert..... tuns das am sonntag auch, wären die ersten 20 min sehr geeignet zum schwindligspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2017 Um Altach tut es mir wirklich leid.... das war eine Jahrzehnte-Chance, klar, dass hat man schon damals nach Belenenses (ich bin mir sicher ich hab den portugiesischen Verein jetzt falsch geschrieben ) gesagt, aber sowas kommt nicht mehr so schnell wieder. Und der verfluchte ORF mit seiner gschissenen Konferenzschaltung - eieieiei, ich sag lieber nichts mehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts