grazer09 Postaholic Geschrieben 24. August 2017 Ein leichtere Aufgabe als diese Hundstruppe wird Altach im Playoff eh nicht mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2017 wenn altach so weitermacht, haben wir demnächst genug punkte in der uefa-wertung, dass auch rapid wieder international spielen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Welche offizielle Datenbank? Heute vormittag bei fussballoesterreich.at geschaut da schien er nur bei Liefering auf, nicht aber bei RBS. Sowohl auf fussballoesterreich.at und bundesliga.at steht Red Bull Salzburg auch bei Schmid dort. Einfach auf sein Spieler-Profil schauen. War auch heute vormittag so. Gibt ein offizielles Melderegister für die Spieler, Trainer, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Ein leichtere Aufgabe als diese Hundstruppe wird Altach im Playoff eh nicht mehr bekommen. Skopie hat Fenerbahce zuhause 2:0 besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 24. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Skopie hat Fenerbahce zuhause 2:0 besiegt. Siehst du wie die Israelis spielen? Hab selten so eine letscherte Leistung in so einem bedeutenden Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Sowohl auf fussballoesterreich.at und bundesliga.at steht Red Bull Salzburg auch bei Schmid dort. Einfach auf sein Spieler-Profil schauen. War auch heute vormittag so. Gibt ein offizielles Melderegister für die Spieler, Trainer, etc. Ja ich meine mal dass alles was dort steht eh in fussballoesterreich.at drin steht. Hab mir das Profil von Schmid aber nicht angeschaut, nur die Kaderlisten von RBS und Liefering wo er nur bei Liefering aufschien. Aber wirst schon recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Siehst du wie die Israelis spielen? Hab selten so eine letscherte Leistung in so einem bedeutenden Spiel gesehen. Trotzdem habens bisher 7 Siege in 7 quali spielen. Als einzige ausgeschiedene Mannschaft ist etwas Demut angesagt. Das ist schon toll was Altach leistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Sowohl auf fussballoesterreich.at und bundesliga.at steht Red Bull Salzburg auch bei Schmid dort. Einfach auf sein Spieler-Profil schauen. War auch heute vormittag so. Da ist er nicht: http://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Mannschaften/Saison-2017-18/KM-Profis/Kader/ da ist er schon:http://vereine.fussballoesterreich.at/FcLiefering/Mannschaften/Saison-2017-18/KM-Profis/Kader/ Schlager z.B. ist bei beiden gelistet. Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Skopie hat Fenerbahce zuhause 2:0 besiegt. Bei denen soll auch der Reichtum ausgebrochen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Ja ich meine mal dass alles was dort steht eh in fussballoesterreich.at drin steht. Hab mir das Profil von Schmid aber nicht angeschaut, nur die Kaderlisten von RBS und Liefering wo er nur bei Liefering aufschien. Aber wirst schon recht haben.Nicht alles, aber fast alles (zB die Trainerlizenz nicht) . Die Kooperationsspieler tauchen immer dort auf, wo sie im Kader stehen (Schmid also Liefering). Wenn Du auf das Spieler-Profil von ihm gehst (oder Szoboszlai, Daka, etc.)sieht man, dass RBS der Hauptverein ist, für den er gemeldet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 24. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Trotzdem habens bisher 7 Siege in 7 quali spielen. Als einzige ausgeschiedene Mannschaft ist etwas Demut angesagt. Das ist schon toll was Altach leistet. Ich kenne die Bilanz. Umso mehr überrascht es mich wie die heute auftreten. Die haben wohl gedacht, dass das ein Spaziergang wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Da ist er nicht: http://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Mannschaften/Saison-2017-18/KM-Profis/Kader/ da ist er schon:http://vereine.fussballoesterreich.at/FcLiefering/Mannschaften/Saison-2017-18/KM-Profis/Kader/ Schlager z.B. ist bei beiden gelistet. Bei denen soll auch der Reichtum ausgebrochen sein. Wennst ihn anklickst, steht da aber bei Verein FC Red Bull Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Nicht alles, aber fast alles (zB die Trainerlizenz nicht) . Die Kooperationsspieler tauchen immer dort auf, wo sie im Kader stehen (Schmid also Liefering). Wenn Du auf das Spieler-Profil von ihm gehst (oder Szoboszlai, Daka, etc.)sieht man, dass RBS der Hauptverein ist, für den er gemeldet ist. Ok, darauf hat man als Normalsterblicher aber keinen Zugriff auf dieses Melderegister nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Bei denen soll auch der Reichtum ausgebrochen sein.Klick auf Schmid, und schau mal nach, was dort bei aktueller Verein steht. Er taucht nicht im Kader von RBS auf, weil er noch nicht für RBS gespielt hat, aber für das morgige Spiel von Liefering gemeldet wurde. Dennoch kann er theoretisch für RBS spielen, da Kooperationsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August 2017 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2017 wie es mich interessiert, ob schmid bei liefering oder bei rsb spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts