wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. August 2017 Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten: Neustadt war in den ersten 4 Runden mit Abstand die stärkste Mannschaft, wenns so weiter machen, was ich ihnen allemal zutraue dann steigen sie ohne Frage auf. Sind mittlerweile mein erster Titelkandidat. Von Innsbruck und Ried ist das bisher überhaupt nichts. Und das, obwohl auch Neustadt wieder eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. August 2017 wolkerl schrieb vor 50 Minuten: Und das, obwohl auch Neustadt wieder eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft ist. Guter Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2017 Vorurteile werden eben doch ab und zu bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2017 ja oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. August 2017 hää? Was will er uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2017 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: hää? Was will er uns damit sagen? Deutsche Sprache, schwere Sprache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2017 Gut, wer mal ein Interview von Knoflach gehört hat braucht sich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2017 Nicht wirklich Konkurrenz, aber wenn wir schon bei Facebook-Posts sind: Von so einem Clown würd ich mich als Profi ja ned Mal vertreten lassen, wenn der mir etwas zahlt dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2017 nirgendswo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2017 Damit sollte sich das Hoffer-Thema auch erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. August 2017 Stellungnahme von Holzhauser: https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/august/raphael-holzhauser--kommt-das-kotzen-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 44 Minuten: Vorurteile werden eben doch ab und zu bestätigt. Na bist du fertig? 3 Jahr Volksschule und einen Tanzkurs! Mehr an Ausbildung kann der nicht genossen haben. Das tut ja beim Lesen richtig weh und das Fremdschämen klettert in ungeahnte Höhen.... Und was meint er mit "DAS GRÖSSTE & WICHTIGSTE IST DER VEREIN und "nur" einzelne Personen??? Ich nehme an er wollte da ein "Nicht" schreiben, oder? Nunja..... Also selbst ein Hardcore-Grüner müsste sich spätestens jetzt, angesichts der medialen Peinlichkeiten, die sich der Verein seit 3 Tagen leistet, langsam zu Schämen beginnen.... Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Damit sollte sich das Hoffer-Thema auch erledigt haben. War´s für mich schon um Juni. Mal abgesehen davon, dass ich einen Spieler mit derart eingeschränktem Horizont erst garnicht bei Sturm sehen will. Soll er zu seinem Herzensverein betteln gehen. Vielleicht kann dann die Oma wieder ruhig schlafen. Wahnsinn, wie man es mit so einem naiven Weltbild so weit bringen konnte.... lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Von so einem Clown würd ich mich als Profi ja ned Mal vertreten lassen, wenn der mir etwas zahlt dafür. Der "Clown" wird das Statement wohl in Abstimmung mit dem Hoffer getätigt haben. Ändert dennoch Nichts daran, dass sich Hagmayr hier vollkommen amateurhaft verhält. Ein seriöser Berater wird seinem Klienten tunlichst davon abraten, sich öffentlich auf einen Verein, und sei es auch der "Herzensverein", fest zu legen. Und schon garnicht sollte man dies auch noch via "Facebook" herumposaunen. Und ich glaube auch nicht, dass die "Fitness" den beruflichen Werdegang von Jimmy beeinflussen, sondern eher die Naivität des Selbigen. Er hatte ja schon Angebote, wartet halt lieber auf den "Herzensverein", der jetzt im Wissen ist, dass Hoffer im Grunde für ein Butterbrot zu haben ist. Unglaublich wie man sich als Sportmanagement so amateurhaft anstellen kann... bearbeitet 9. August 2017 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Ob der die steifen Mittelfeldakteure der Austria passt ist fraglich... Wie auch immer, Hello! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2017 blackthunder schrieb vor 1 Stunde: Stellungnahme von Holzhauser: https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/august/raphael-holzhauser--kommt-das-kotzen-/ 3 Tage danach und noch immer kein anderes Thema? Kein Wunder weshalb sich der Fußball in Österreich immer mehr abschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. August 2017 grazistschwarz schrieb vor 2 Minuten: 3 Tage danach und noch immer kein anderes Thema? Kein Wunder weshalb sich der Fußball in Österreich immer mehr abschafft. Wo ist das Problem? Ich finde das ist ganz großes Kino, dass uns die Wiener hier servieren. Wobei Rapid die Austria hierbei wirklich in den Schatten stellt. Wo sonst hätten wir erfahren, dass Personen, die bereits Stadionsperren ausfassten am Ende als "Belohnung" noch Order spielen dürfen und, last but no least, gegnerische Spieler "angehen".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts