Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

wolkerl schrieb vor 59 Minuten:

Also mich nervt die Austria auch, weil sie ein Sammelbecken der größten Unsympathler in der österreichischen Bundesliga ist...angefangen mit Fink über Kayode bis hin zu Holzhauser...die ASB-Helden kann man ja weitestgehend ausblenden, wenn man dort nicht mitliest oder sie auf die Liste setzt. ^^ 

Dazu muss man aber auch sagen, dass zwei der leiwandsten Typen, die ich im real life kenn, Austrianer sind _Rotpuller_ :D

E: Somit kenn ich eh schon den halben Anhang :davinci:

Und in ihrem Channel sinds eh harmlos, ich hab da die letzten 2 Wochen recht viel gelesen und weiß nicht, was da so schlimm gewesen sein soll :ratlos:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Nein, dieser "Ordner" dürfte ein Fetzenschädl vor dem Herrn sein. Allein das Interview ist an Peinlichkeit nimmer zu überbieten. :facepalm:

Ich fands ja witzig, dass im ASB einige ihn anfangs nur zögerlich kritisiert haben weil sie dachten er wäre geistig beeinträchtigt und steht wg irgend einem Sozialprogramm neben dem Spielfeld. Und dann stellt sich raus: Er ist einfach nur ein Rapid-Fan.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

Ich seh schon die Reaktion:

"Wir wollten einem verlorenen Schäfchen halt a 2te Chance geben". Vermutlich war´s schon die 5te, aber wurscht....:D

Update:

Wie wenn ichs nicht gewusst hätte:'
Eine Wortspende aus dem Channel 5:
"Nur weil einer vor 5 Jahren einen Fehler gemacht hat, muss er nicht sein Leben lang geächtet werden - ich finde es eher sogar gut, dass man sich um die Leute kümmert, die es vielleicht im Leben nicht so einfach haben und ihnen eine zweite Chance gibt."

Großes Kino: Jetzt auch noch eine Art "Resozialisierungs-Verein"...
:humba:

Ich hoffe die Medien geben da noch weiter Feuer.....Echt amüsant und gleichzeitig peinlich....

Aber was hat man sich erwartet? Eine Person, die einem 10-Jährigen (!!!) Kind die Fahne fladert und dafür noch "gefeiert" wird und die angeblich von Marek "bestraft" werden sollte wurde 3 Tage nach dem Vorfall schon wieder als Vorsänger im "Block" gesichtet. Noch Fragen zu dem Sauhaufen?

Die Aussagen von Schaub und Sonnleitner sind nur noch die Bestätigung, dass dort offenbar ausnahmslos alle an festen Klescha haben. Andreas Müller hat in TuT offenbar noch untertrieben!

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flucky schrieb vor 5 Minuten:

Ich fands ja witzig, dass im ASB einige ihn anfangs nur zögerlich kritisiert haben weil sie dachten er wäre geistig beeinträchtigt und steht wg irgend einem Sozialprogramm neben dem Spielfeld. Und dann stellt sich raus: Er ist einfach nur ein Rapid-Fan.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh: wenn man sich denkt es geht nicht mehr dümmer bei Rapid beweisen sie immer wieder doch es geht noch dümmer.

Ich habe ja nichts dagegen das man jemanden eine zweite Chance gibt, aber doch nicht als Ordner der achten muss das alles ruhig bleibt auf den Tribünen.

Ach wie schön wäre es gewesen wenn es letzte Saison mit dem abstieg geklappt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hardcore-Fans als Ordner einstellen - gemeingefährlicher handelt da wohl nur noch Honved...

Das Alles hat im Fussball nichts verloren und gehört (bei jedem Verein) unterbunden bzw. gehört dagegen vorgegangen seitens der Vereine.

Bei Rapid finden das Manche ja noch "lässig".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
blackthunder schrieb vor 13 Minuten:

Hardcore-Fans als Ordner einstellen - gemeingefährlicher handelt da wohl nur noch Honved...

Das Alles hat im Fussball nichts verloren und gehört (bei jedem Verein) unterbunden bzw. gehört dagegen vorgegangen seitens der Vereine.

Bei Rapid finden das Manche ja noch "lässig".

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Ngamaleu ist ein Thema

Nichtsdestoweniger nennt der Schweizer im "Kurier" einen neuen Kandidaten für die Stürmer-Position: "svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIMoumi Ngamaleu ist auf jeden Fall ein Thema für uns."

Der 23-jährige Kameruner spielt seit einem Jahr in Altach und wird von Monat zu Monat stärker. In der laufenden Saison hat der sechsfache Internationale in sieben Spielen drei Treffer erzielt.

Malö offiziell, dass er ein Thema ist. Ich befürchte eh, dass er in Wien landen wird (nur wo ist noch nicht fix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb vor 14 Stunden:

Für mich immer noch unglaublich dass wir den tatsächlich geholt haben.

 

Möcht aber auch dazu sagen, bei Ried sieht man wirklich wie Kaderplanung nicht funktioniert. Gleich wie letzte Saison St.Pölten.

Nach Auf- sowie Abstieg musst halt echt die mentale Komponente im Blick haben. Einerseits wennst aufsteigst so weit es geht den Aufstiegskader halten mit punktuellen Verstärkungen, um eben die Euphorie mitzunehmen, so hat das bei vielen funktioniert in der Vergangenheit, Schinkels war aber der Meinung statt den Aufsteigern drittklassige Legionäre hinzustellen, so habens halt einen Bauchfleck hingelegt.

Beim Abstieg ist es genau umgekehrt. Da herrscht prinzipiell eine negative Grundstimmung, dann muss ich versuchen den Kader so zu verändern dass positive Energie reinkommt, zB mit Leuten für die Ried trotz Abstieg der nächste Schritt ist (und das sehe ich bei den vielen Lustenau-Kickern die ihrem Ex-Trainer nachfolgen so nicht unbedingt, das sind eher Konkurrenten um den Aufstieg), stattdessen setzt sich der Kader zusammen aus:

A.) Spielern die schon in der Vorsaison da waren und den Abstieg mitzuverantworten haben,

B.) Spielern die ebenfalls aus einer negativen Situation heraus kommen, zB nicht mehr benötigt wurden bei Bundesligisten (Stankovic, Chabbi, Schilling, Kerhe) sowie 

C.) Originalen Erste Liga Kickern wie die halbe Lustenauer Mannschaft die geholt wurde.

 

Die Rieder steigen ab und lassen nach außen hin glauben, alles kein Problem wir steigen eh gleich wieder auf. Aber nach einem Abstieg zu glauben man kommt eh gleich wieder rauf ist ein Irrglaube. Man möge die Geschichtsbücher auspacken und nachschlagen ob bzw wann zuletzt einem Absteiger das gelungen ist in Österreich. In den letzten 10-15 Jahren könnt ich mich nicht erinnern. Dann muss ich aber wenn ich es trotzdem anpacken will ganz anders angehen.

Ich sage der Lehrbub Schiemer hat hier noch einiges zu lernen und nur weil einer für RB tätig war (hat glaub ich eh nur bei Liefering Huterl aufgestellt) sollte man längst nicht glauben dass er für die wichtigste Funktion bei einem Klub mit Bundesliga-Ambitionen geeignet ist. 

 

Sie haben halt den Vorteil dass sie am Papier wohl den besten Kader haben in der zweiten Liga. Aber wie schon erwähnt spielen da andere Faktoren mit, man hat nach 4 Runden jetzt gesehen dass sie auch in der zweiten Liga zu kämpfen haben. 

Sind doch eh fast alle Absteiger aussortiert worden.Das kann man ihnen nicht Vorwerfen.

 

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Dass grazistschwarz nur trollt ist ja sehr offensichtlich.

Kann auch sein das er den "Ultra Lifestyle"etwas zu ernst nimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.