Recommended Posts

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 31 Minuten:

Austria kommt wohl weiter, Altach sehe ich nur gegen Zagreb mit Chancen.

1) Im Vergleich zu Zypern muss aber eine mächtige Steigerung her.

2) Wer Gent sensationell ausschaltet, kann auch gegen den Rest überraschen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Styria schrieb Gerade eben:

1) Im Vergleich zu Zypern muss aber eine mächtige Steigerung her.

2) Wer Gent sensationell ausschaltet, kann auch gegen den Rest überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fand es nicht so überraschend.

Gent war letzte Saison schon nicht mehr stark. Punktegleich mit Oostende,knapp vor Mechelen und Charleroi und sogar hinter Zulte-Waregem.

Der Name ist nicht schlecht, aber mit Perbet hat man dann zusätzlich die "Lebensversicherung" verloren und einige Stammspieler dürften offenbar verletzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Ich fand es nicht so überraschend.

Gent war letzte Saison schon nicht mehr stark. Punktegleich mit Oostende,knapp vor Mechelen und Charleroi und sogar hinter Zulte-Waregem.

Der Name ist nicht schlecht, aber mit Perbet hat man dann zusätzlich die "Lebensversicherung" verloren und einige Stammspieler dürften offenbar verletzt sein.

Naja, ich würde es dennoch unter Sensation/Überraschung einordnen.

Diese Lorbeeren haben sich die Altacher einfach verdient. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor einer Stunde:

Naja, ich würde es dennoch unter Sensation/Überraschung einordnen.

Diese Lorbeeren haben sich die Altacher einfach verdient. ;)

Natürlich, kleine Überraschung ja. Aber teilweise glaubt man die haben als David den Goliath besiegt.

Hätte man auch von einer Überraschung gesprochen hätten sie Oostende, Zulte oder KV Mechelen besiegt? Ich denke nicht, und die waren letztes Jahr alle ähnlich stark wie Gent. Zusätzlich eben einige Verletzungen und der Abgang der Topscorers.

Gratulieren darf man Altach natürlich trotzdem, da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Austria Wien bekommt es mit Osijek (CRO) zu tun. Die "Veilchen" müssen zunächst auswärts antreten, das Rückspiel findet vor heimischer Kulisse statt.

RB Salzburg trifft auf den rumänischen Vertreter Viitorul zu tun. Auch die "Bullen" spielen zunächst auswärts, das zweite Spiel steigt zu Hause.

Der ungesetzte SCR Altach spielt gegen Maccabi Tel Aviv und genießt beim Hinspiel Heimrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Salzburg wird da ohne weiteres drüberkommen. Bei der Austria hängt einiges davon ab wie sie auftreten, mit 2 normalen Leistungen kein Problem aber wenn sie so spielen wie bisher in dieser Saison dann ist auch Osijek kein Selbstläufer.

Altach hat für mich das goldene Los gezogen. Tel Aviv ist mMn der einzige Gegner gegen den man realistische Chancen hat, gegen alle anderen, egal ob Ajax, Fenerbahce, selbst Razgrad oder Zagreb, wären sie chancenlos gewesen.

Von 1-3 Teams in der Gruppe ist alles möglich. Realistisch wären 2, einer davon Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Rechne nur mit Salzburg. Osijek ist nicht zu unterschätzen und ich glaube nicht, dass Altach auch noch Tel Aviv biegt, obwohl die in meinen Augen nicht stärker als Gent sind. Mal schauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich, kleine Überraschung ja. Aber teilweise glaubt man die haben als David den Goliath besiegt.

Sie hatten den achtfachen Marktwert. :davinci:

Der nächste Gegner Maccabi Tel Aviv liegt da deutlich darunter, von dem her sollte diese Hürde locker genommen werden. :davinci:

DaWüde schrieb vor 26 Minuten:

Altach hat für mich das goldene Los gezogen. Tel Aviv ist mMn der einzige Gegner gegen den man realistische Chancen hat, gegen alle anderen, egal ob Ajax, Fenerbahce, selbst Razgrad oder Zagreb, wären sie chancenlos gewesen.

Ein Nachteil könnte sein, dass sie das Rückspiel auswärts bestreiten müssen. In Israel werden die Heimteams bekanntlich sehr gepusht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wirklich gutes Los für Altach, da kann man schon drüberkommen. Natürlich sind Isrealisch immer oasch, vor allem wegen der Auswärtsreise, und weil die meist technisch sehr stark sind, aber verglichen zu den anderen möglichen Gegnern ist das einfach ein Traumlos.

Salzburg muss über diesen Gegner einfach drüber und bei der Austria wirds interessant, die sind derzeit komplett beschissen, und Kroaten sind gefühlt immer oasch zu bespielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Altach gönne ich einen Aufstieg den anderen beiden natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag