Recommended Posts

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Wobei Schulz zumindest eine aus meiner Sicht weitaus ansprechendere Vita aufweisen kann als der gute Heiko.

Wie man es nimmt. HW18 war öfters beim Nationalteam als Schulz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Wie man es nimmt. HW18 war öfters beim Nationalteam als Schulz.

Aber Schulz ist als Kapitän und Stammspieler in der deutschen Bundesliga zu uns gekommen.

Westermann hat nach zwei (sagen wir mal) durchwachsenen Saisonen, net mehr viel Chancen gesehen und ist dann nach Österreich gewechselt.

Bin auch neugierig, was der HW4(+14) in unserer Bundesliga zeigen wird, gehe Stand jetzt aber davon aus, dass wir mit Schulz dennoch besser ausgestiegen sind als die Austria.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 43 Minuten:

Aber Schulz ist als Kapitän und Stammspieler in der deutschen Bundesliga zu uns gekommen.

Westermann hat nach zwei (sagen wir mal) durchwachsenen Saisonen, net mehr viel Chancen gesehen und ist dann nach Österreich gewechselt.

Bin auch neugierig, was der HW4(+14) in unserer Bundesliga zeigen wird, gehe Stand jetzt aber davon aus, dass wir mit Schulz dennoch besser ausgestiegen sind als die Austria.

Zitat

Paul Scharner und Westermann werden keine Freunde mehr. Der Niederösterreicher erklärte erst diesen März über seinen ehemaligen Teamkollegen beim HSV: „Ich glaube, ich hatte noch nie einen Mitspieler, der so viele Tore verschuldet hat wie er und trotzdem immer gesetzt war. Von den 60 Toren, die wir bekommen haben, hat er gefühlt 30 verschuldet.“ quelle Laola

:love: -lich willkommen herr Westermann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen:

Kenne keinen Spieler der mit so wenig Einsatzzeit so eine "Pleiten, Pech und Pannenshow" füllen kann, überflüssig zu erwähnen dass die meisten dieser Aktionen in der zweiten Mannschaft passiert sind. Das ist zweite holländische Liga, die meisten Gegner dort sind ohne es genau zu wissen schätzimativ sicher unter dem Niveau von WAC oder Mattersburg einzuschätzen.

Klar über Piesinger hättest auch so ein Video machen können aber der hat halt jedes Spiel gespielt, Westermann hat das geschafft obwohl er nur alle heiligen Zeiten zum Einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Zitat

Im Alter von 19 Jahren gab der Deutsche sein Zweitliga-Debüt für Fürth. „Ich erinnere mich noch genau, dass mir ordentlich die Düse ging und ich krampfhaft versuchte, meine Nervosität zu überspielen. Diesem Umstand verdankte ich auch meine Auswechslung nach 55 Minuten. Nach heutigen Gesichtspunkten würde ich meine Leistung auch als eher durchwachsen bezeichnen. Der Trainer muss das etwas unkritischer eingeschätzt haben, denn von diesem Moment an war ich in den nächsten 83 Spielen in Folge Stammspieler in Fürth“, lacht der Routinier. laola

er weiß ja selber nicht warum er dauernd spielt^^ es sei denn er hat sich hochgeschlafen :D

Zitat

Nach seiner Zeit in Fürth spielte der Abwehrspieler zwei Jahre lang in Bielefeld, ehe ihn der FC Schalke 2007 für 2,8 Millionen Euro kaufte. Der 1,90 Meter große Kicker stellte sich den rund 5.000 Schalker Fans beim ersten Mannschaftstraining gleich einmal mit zwei Eigentoren vor und fand sich zu Saisonstart auf der Bank wieder, ehe er im Spätsommer ein Stammleiberl eroberte.

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 33 Minuten:

Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen:

Kenne keinen Spieler der mit so wenig Einsatzzeit so eine "Pleiten, Pech und Pannenshow" füllen kann, überflüssig zu erwähnen dass die meisten dieser Aktionen in der zweiten Mannschaft passiert sind. Das ist zweite holländische Liga, die meisten Gegner dort sind ohne es genau zu wissen schätzimativ sicher unter dem Niveau von WAC oder Mattersburg einzuschätzen.

Klar über Piesinger hättest auch so ein Video machen können aber der hat halt jedes Spiel gespielt, Westermann hat das geschafft obwohl er nur alle heiligen Zeiten zum Einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 40 Minuten:

Das ist zweite holländische Liga, die meisten Gegner dort sind ohne es genau zu wissen schätzimativ sicher unter dem Niveau von WAC oder Mattersburg einzuschätzen.

Eher noch ein wenig niedriger...würde da die Meisten wohl eher bei Neustadt, Kapfenberg und Wattens ansiedeln...insbesondere, weil das hintere Mittelfeld der Eredivisie schon nicht unbedingt in Österreich um die Euro-League-Plätze mitspielen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lobboo schrieb Gerade eben:
Zitat

"Wir arbeiten alle darauf hin, dass dieser Verein eine Heimstätte bekommt", wird Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Strugl von den "OÖN" beim Sommerfest des Fanklubs "LASKler" in Eferding zitiert.

"Der LASK ist der einzige Verein mit dem Landeswappen auf der Brust. Dieser Verein hat ein Stadion verdient - und wir werden es bauen!"

Traurig, dass Sturm von der steirischen und Grazer Politik meistens nur beachtet wird, wenn Wahlen bevorstehen. Dann werden große Ankündigungen gemacht und Dinge versprochen und im Endeffekt wirds dann bestenfalls eine Zwischenlösung.

Man muss zwar froh sein, über den teilweisen Umbau, der passiert ist, aber bei Sturm wird sich sicher was tun müssen, denn wenn der LASK ein Stadion bekommt, wie es in dem Artikel beschrieben wird, wird LASK uns in den TOP4 Österreichs ablösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 28 Minuten:

Man muss zwar froh sein, über den teilweisen Umbau, der passiert ist, aber bei Sturm wird sich sicher was tun müssen, denn wenn der LASK ein Stadion bekommt, wie es in dem Artikel beschrieben wird, wird LASK uns in den TOP4 Österreichs ablösen.

Richtig, denn letztlich sind es ja die Stadien, die Tore schießen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindrucksvoll bei Rapid gesehen.

Ich meine mal mit der Platzierung der letzten Saison sind wir erst wieder zurückgekehrt in die Top 4, bzw gibt es wieder Top 4. Davor gab es nur Top 3 in den letzten Jahren, wir sind ja seit dem Titel öfter 5. geworden als 4., von demher hätte ich uns bis 2016 nicht als Top 4 Verein gesehen, auch wenn wir das viertgrößte Budget haben, zählen tut ja nicht der Anspruch sondern ob man ihm gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bevor kein Geld geflossen ist, würd ich die Aussage vom stellvertretenden Landeshauptmann bei irgendeiner Fanclub Feier nicht gerade ernst nehmen. Wenn Wahlkampf ist, dann versprechens uns auch immer irgend an Schas.

Weiters hoff ich dass die auch ihrem Anhang entsprechend bauen, und das ist schwer einzuschätzen, weil wenn man nach den letzten Zahlen geht, dann reicht eh Pasching völlig.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Bevor kein Geld geflossen ist, würd ich die Aussage vom stellvertretenden Landeshauptmann bei irgendeiner Fanclub Feier nicht gerade ernst nehmen. Wenn Wahlkampf ist, dann versprechens uns auch immer irgend an Schas.

Danke. Wollts auch grad schreiben.

Im "angeheitertem" Zustand habens immer a große Papm. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

So lange wird's nimmer sein.
Nagl hat jetzt, nach der letzten Wahl, auf Landesebene keine Konkurrenz & da der Hermann es wohl nicht mehr lang machen wird, wäre er der logische Nachfolger. 

Dann würde der Kurtl in Graz nachrücken & es wird definitiv anders aussehen. Dennoch wär ein Stadion nur von der Stadt finanziert nicht machbar, da müsste auch das Land mithelfen. Somit.... Na ja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag