Torment Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Ich verstehe die Aufregung nicht - selbst wenn es abseits war war es sehr schwer zu erkennen und selbst jetzt hier Stunden nach dem Spiel und der tausendsten Lupe wird man sich nicht einig - insofern kann man dem Schiri wohl kaum irgend einen Vorwurf machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Torment schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe die Aufregung nicht - selbst wenn es abseits war war es sehr schwer zu erkennen und selbst jetzt hier Stunden nach dem Spiel und der tausendsten Lupe wird man sich nicht einig - insofern kann man dem Schiri wohl kaum irgend einen Vorwurf machen! Es sind 3 Zeitlupen und davon müsste nur eine mit mehr Bildern sein, aber allein die Logik wie der Ball springen müsste wenn Laimer in erwischt sagt dass es kein Abseits war. Es ist nur eine Richtungsänderung erkennbar und die kommt von Rotpuller, anders ist die Richtung vom Ball nicht zu erklären. bearbeitet 25. Mai 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Das und mehr. Wird sicher bald auf Youtube sein [emoji3]Sensationell! [emoji1] War ja nie ein Fan von Fink, aber solche Interviews werden zu Kult. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Ich gebe dir schon recht wenn Laimer den Ball berührt hätte hätte er wohl die Richtung ändern müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Torment schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe die Aufregung nicht - selbst wenn es abseits war war es sehr schwer zu erkennen und selbst jetzt hier Stunden nach dem Spiel und der tausendsten Lupe wird man sich nicht einig - insofern kann man dem Schiri wohl kaum irgend einen Vorwurf machen! Tu ich auch nicht. Ich sag nur dass sich der ORF dann net hinstelln soll und so tun soll als ob sie die einzige Wahrheit sprechen. Klar tut das der Fink auch, aber da sollt schon ein Unterschied da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Es sind 3 Zeitlupen und davon müsste nur eine mit mehr Bildern sein, aber allein die Logik wie der Ball springen müsste wenn Laimer in erwischt sagt dass es kein Abseits war. Es ist nur eine Richtungsänderung erkennbar und die kommt von Rotpuller, anders ist die Richtung vom Ball nicht zu erklären. Genau so ist es, das wäre auch mit Videobeweis nicht anders entschieden worden, weil einfach nichts anderes erkennbar ist. Ob es eine Berührung gegeben haben könnte (welche noch immer nicht automatisch ein Zuspiel wäre, aber das ist eine ganz andere Geschichte) ist reine Spekulation. Eine Frechheit von Fink und auch von den Medien, dass hier nicht endlich einmal nachgefragt wird, wie es sein kann, dass in Österreich kein objektives Schiedsrichterwesen ermöglicht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Tu ich auch nicht. Ich sag nur dass sich der ORF dann net hinstelln soll und so tun soll als ob sie die einzige Wahrheit sprechen. Klar tut das der Fink auch, aber da sollt schon ein Unterschied da sein.Der ORF hat im Gegensatz zu Fink ja auch recht. Ende der Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 killver schrieb vor 6 Minuten: Tu ich auch nicht. Ich sag nur dass sich der ORF dann net hinstelln soll und so tun soll als ob sie die einzige Wahrheit sprechen. Klar tut das der Fink auch, aber da sollt schon ein Unterschied da sein. Man muss anerkennen, dass beide recht haben. Der ORF hat keine Ahnung und das Tor war kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 Zitat ür den Deutschen war das 2:2 abseits, für Pariasek und Hackmair nicht. Fink: "Ja, weil sie ja keine Ahnung vom Fußball haben." Pariasek lächelt: "Danke". http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/thorsten-fink-geigt-rainer-pariasek-im-orf-seine-meinung/ Wo er recht hat: Pariasek hat keine Ahnung von Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 tool_king schrieb vor 25 Minuten: Der ORF hat im Gegensatz zu Fink ja auch recht. Ende der Debatte. Na du weißt es wiedermal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Na du weißt es wiedermal.Nicht nur ich, Pariasek, Hackmair und 90% der User mit intakter Sehkraft hier auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Mai 2017 weltfussball ist auf den Zug auch schon aufgesprungen. The Roast of Rainer Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Mai 2017 Fink is bissl ein Horst, das muss man schon auch sagen. Man kann jetzt viel über das Tor diskutieren, zu 100% möcht ich mich nicht festlegen nach mehreren Wiederholungen wer die Kugel berührt hat. Was Fink aber nicht sagt ist, dass Salzburg de facto 2 Eigentore erzielt hat und die Austria damit 2:0 in Front gebracht hat, die es wiederum trotz 2 geschenkter Tore geschafft hat die Partie noch zu verlieren. Wär's 2:2 ausgegangen stattdessen wäre es genau so alles andere als ein Ruhmesblatt für die Veilchen gewesen eine 2-Tore-Führung (durch 2 geschenkte Tore) noch aus der Hand zu geben. Allerdings: Eines ist festzuhalten, dass jemand mal Pariasek und Hackmair ins Gesicht sagt dass sie keine Ahnung haben, das war wirklich längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde: weltfussball ist auf den Zug auch schon aufgesprungen. The Roast of Rainer Pariasek Ab jetzt ist mir der Fink fast sympathisch. "Ist die Skisaison vorbei oder was macht ihr hier...." ist quasi schon österreichische Weltklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Passt zwar nicht ganz hierher, aber kann mir jemand von den Regelexperten erklären wieso Leipzig lt. Wikipedia einen UEFA Klubkoeffizient von 15,899 hat ? Wie kann ein Verein der in der gesamten Vereinsgeschichte noch kein einziges internationales Match bestritten hat z.B. fast gleichauf mit Malmö sein, die in den letzten 3 Jahren 2 Mal in der Champions Leauge Gruppenphase waren ? bearbeitet 25. Mai 2017 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts