Recommended Posts

Surft nur im ASB
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Der Rathaus-Peschek von den Schimmis ist ja echt ein Vollkoffer. Vielleicht kann der "kleine Klub" Austria die große Rapid im Gegenzug ja dabei unterstützen, sportlich erfolgreicher zu werden. :kopfwand: 

Link

Rapid Wien - Lebenssinn. _Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wäre schade um die Lustenauer Austria, aber ich frage mich immer wieder dabei was die Bundesliga bei den Lizenzen jedes Jahr überprüft wenn immer wieder Vereine bereits zur Winterpause so knapp bei Kasse sind ?

Drückt man da wirklich so viele Augen zu ? für was gibt es dann eine Jährliche Lizenzierung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Winterkrone könn ma uns wohl abschminken.

Ist eh besser so. Besser in einer guten Ausgangsposition in die Pause gehen, sonst stellt sich im schlimmsten Fall womöglich Überheblichkeit ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 8 Stunden:

Es wäre schade um die Lustenauer Austria, aber ich frage mich immer wieder dabei was die Bundesliga bei den Lizenzen jedes Jahr überprüft wenn immer wieder Vereine bereits zur Winterpause so knapp bei Kasse sind ?

Drückt man da wirklich so viele Augen zu ? für was gibt es dann eine Jährliche Lizenzierung ?

Ohne jetzt zu trollen, aber was ist bitte an diesem Verein schade? Seit jahren finanziell auf sehr wackeligen Beinen. Weiß ich wie viele Jahre nur in der zweiten Liga aber immer schön den Aufstieg ausgegeben. Seit Jahren werden die Zuschauerzahlen gefälscht um besser dazustehen und das bei Saisonskarten um 50 Euro. Wo sie das alles hingebracht hat, sieht man ja jetzt und zu allem Überluss ist das Reichshofstadion eine Bruchbude die seines gleichen sucht. Da gibts sogar noch Holzsitzbänke auf einer Stahlrohrstribüne. Warum die Lustenauern im Rest von Österreich als positiv wahrgenommen werden, erschließt sich mir leider nicht ganz.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Ohne jetzt zu trollen aber was ist bitte an diesem Verein schade? Seit jahren finanziell auf sehr wackeligen Beinen. Weiß ich wie viele Jahre nur in der zweiten Liga aber immer schön den Aufstieg ausgegeben. Seit Jahren werden die Zuschauerzahlen gefälscht um besser dazustehen und das bei Saisonskarten um 50 Euro. Wo sie das alles hingebracht hat, sieht man ja jetzt und zu allem Überluss ist das Reichshofstadion eine Bruchbude die seines gleichen sucht. Da gibts sogar noch Holzsitzbänke auf einer Stahlrohrstribüne. Warum die Lustenauern im Rest von Österreich als positiv wahrgenommen werden, erschließt sich mir leider nicht ganz.

Also ich wünsche keinem Fußballfan das er um die Existenz seines Vereines bangen muss. Da läuft bei der Austria einiges schief, aber dafür können die Fans an sich relativ wenig. Außerdem finde ich es komisch das du dich aufregst, dass die Lustenauer billig Tickets anbieten. Finde ich persönlich eher löblich. Sei es wie es sei die Lustenauer werden eh nicht aufsteigen und in der zukünftigen neuen Halbprofi Liga ist sicher Platz für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag