herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Welchen Beruf übt eigentlich Hackmairs Friseur aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2016 Immer wieder eine Augenweide der blade Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Burschen.... ich habe jetzt meinen vor lauter Euphorie ausgepackt.... aber seht selbst: Spoiler Und ich weiß DaWüde.... jetzt bist enttäuscht weil du was ganz anderes erwartet hast. bearbeitet 25. August 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Burschen.... ich habe jetzt meinen vor lauter Euphorie ausgepackt.... aber seht selbst: Inhalt unsichtbar machen Und ich weiß DaWüde.... jetzt bist enttäuscht weil du was ganz anderes erwartet hast. Des was sich erwartet hätte, hätte in deinem Fall eh net aufs Bild gepasst oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Austria kommt langsam in die Gänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2016 nero08 schrieb vor 1 Minute: Des was sich erwartet hätte, hätte in deinem Fall eh net aufs Bild gepasst oder? Richtig - von Hackmair und Boris Kastner Jirka hätte man nichts mehr gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Danke für 500 Euro. Wünsche ihnen eine attraktive Gruppe, Doppelbelastung für uns natürlich auch ein Vorteil. Bravo die roten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Solangs uns net den Matic wegkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. August 2016 nero08 schrieb vor 26 Minuten: Des was sich erwartet hätte, hätte in deinem Fall eh net aufs Bild gepasst oder? hätt ma eh nix gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. August 2016 Rapid auch souverän.... ...souverän im Rückstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Sollten noch ans kriegen, die Grünwichte. Zwecks dem Nervenkostüm. By the way: Ich meide eigentlich den ORF. Wer ist denn dieser Kommentator? Absolute Katastrophe der Typ. Das hat nix mit Moderation zu tun. bearbeitet 25. August 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2016 Schaub spielt zwei-drei gute Partien und schon vergisst er wieder, dass er auch Mitspieler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2016 Büskens im Interview ziemlich drübergefahren, so wie es auch sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Danke für 500 Euro. Wünsche ihnen eine attraktive Gruppe, Doppelbelastung für uns natürlich auch ein Vorteil. Bravo die roten Was hastn bitte schon wieder tippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts