Recommended Posts

Im ASB-Olymp

8x probiert, 8x ist nichts passiert, tusen takk malmö. .

Würd mich sehr freuen, 5 jahreswertung ist mir egal. Spiel auch aufgrund der Stimmung nicht besonders aufregend. Freu mich auf Rapid - Ajax.

Der Typ mit dem Mikro gleich nervig wie die Admiraner Trompeter

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Auf internationaler Ebene halte ich immer zu den österreichischen Vereinen, da deren Erfolg für Verbesserungen in der Fünfjahreswertung sorgt und zudem:

- die Liga auf internationaler Ebene Bekanntheit erlangt

- neue Sponsoren an Land gezogen und die Vereine damit finanzkräftiger werden

Durch bessere finanzielle Möglichkeiten können in weiterer Folge gute Fußballer verpflichtet werden und diese heben das Niveau der Liga.

Ob diese theoretischen Vorstellungen in der Realität eintreffen würden ist natürlich fraglich. Für mich persönlich reichen diese Argumente aber, um allen österreichischen Clubs nur das Beste zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Statt rot für hinteregger elfer für Salzburg.

@footballhead

Die Diskussion kommt eh jedes Jahr auf..ich kann nicht für jemanden sein den ich in der Liga einige Tage später alles schlechte wünsche. Und 5 vereine braucht Österreich meiner Meinung nach nicht in Europa. Und gewinnt Rapid kommt ordentlich Kohle rein, was für uns wieder schlecht ist. Mir reicht das als Grund um gegen Red Bull und Rapid zu sein.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat wohl der didi ziemlich in die Tasche gegriffen, hinteregger muss mit rot runter + Elfer für Malmö + muss man den Elfer für Salzburg auch nicht unbedingt geben. Bin dennoch zuversichtlich, dass Malmö das im Rückspiel noch drehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

hinteregger muss mit rot runter

:lol:

Klar.... und 20 Spiele-Sperre. :facepalm:

Mindestens!

Hinteregger hat heute bewiesen, warum Österreich so eine saustarke IV derzeit hat. Rosenberg mit der richtigen Medizin begegnet, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Dann auch noch die Verantwortung auf sich zu nehmen, große Klasse! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat mir auch ziemlich getaugt. Rosenberg ist ein Sautrottel sondergleichen. Siehe Ende erste Halbzeit.

Hinteregger lässt mit seinen jungen Jahren da aber schon gar nix anbrennen. Spätestens nach der EM wird er wohl hoffentlich Lust aufs Ausland bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Respekt an die Rapid Fans. Wird sicher eine tolle Stimmung.

Trotzdem darf Ajax gleich heut alles klar machen :=

Auf die Bekanntheit eines solchen Konstruktes, das unsere Liga vertritt, verzichte ich gerne.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag