Recommended Posts

Postaholic

Das Problem ist auch, die Leute vergleichen einfach zu sehr mit dem Ausland - Spiele aus Spanien, England oder Deutschland live im TV zu sehen ist recht einfach und dann wird verglichen

100 % agree

da komm ich dann immer zum Streiten mit den Sky-Ich-schau-NUR-Deutsche-Spanische-Englische-Liga-Fussballkonsumenten. Ich bin der Meinung, dass es mit voller Hose (Geld bzw. Endlosverschuldung wie etwa Barca, Real) leichter stinken ist ...

Das kann man nicht vergleichen und wenn, dann müsste man feststellen, dass unsere Klubs für ihre Möglichkeiten oft respektable Leistungen abliefern (2014 mal ausgenommen).

Manche Klubs aus Zypern haben oft ja sogar das doppelte Budget im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ich schaus schon, ja. Ich find ja, dass Ngwat-Mahop ein echt cooler Kicker ist. Der ist dauergeil auf den Ball.

Find den auch ziemlich stark. Der wär wohl auch schon ganz wo anders, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, der ist ja schon 27, den hätt ich auch ein paar Jahre jünger eingeschätzt.

Ja aber damals bei Salzburg war er ja noch relativ jung und er hat ja dort auch schon des öfteren aufgezeigt. Allein wenn man bedenkt wie schwierig es damals war von den Juniors in die Kampfmannschaft zu kommen und er hats als einer der ganz wenigen geschafft, dann in der BuLi auch recht stark gespielt. Ähnlich wie jetzt, nur dass halt einige Jahre dazwischen sind, wo sicher nicht alles optimal gelaufen ist, würd ich jetzt mal sagen.

Aber wie andere Transfers (zB De Paula, Tomi) zeigen, könnte er immer noch in Wien unterkommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag