Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Oha, Grödigs neuer Rasen inkl. Heizung zu 80% von RB finanziert. Ich sehs schon vor mir, wie Grödig irgendwann mit Liefering fusioniert...

Wurde da von 80% durch die zukünftigen Mieteinnahmen von Liefering gesprochen oder 80% + Mieteinnahmen?

Zweiteres wäre schon oag, va kann er dann die Rücklagen für die Rasenheizung für was anderes verprassen und die direkte Finanzierung wäre dann schon sehr hinterfragenswürdig.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde da von 80% durch die zukünftigen Mieteinnahmen von Liefering gesprochen oder 80% + Mieteinnahmen?

Zweiteres wäre schon oag, va kann er dann die Rücklagen für die Rasenheizung für was anderes verprassen.

So genau wurde darauf nicht eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Er meinte dass es ja so schwer ist, wenn man international gespielt danach nach Ried "muss" usw. usw.

Ist aber leider so. Die haben gegen Villareal in Spanien gegen eine Klassemannschaft gespielt. Sind nicht die Ersten, die danach Probleme mit der heimischen Liga haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ist aber leider so. Die haben gegen Villareal in Spanien gegen eine Klassemannschaft gespielt. Sind nicht die Ersten, die danach Probleme mit der heimischen Liga haben.

Das ist auch in den Topligen so. Barcelona, Real, Chelsea um nur einige zu nennen, schütten sich dann auch gegen kleinere Klubs in der Liga an weil sie glauben mit der der B-Elf auch locker zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.