Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In meiner spanischen Heimat bin ich Fan des FC Barcelona und in Österreich ist für mich der SK Rapid das ´Barca´des Landes. Seit ich nach Österreich gewechselt bin, war Rapid mein Wunschverein."

Ernsthaft ?

Da wird schon ein bisserl dick aufgetragen, der hat Rapid wsl. nicht mal gekannt bevor er nach Österreich gewechselt ist.

Oder wurde ihm der Satz nahegelegt um die Fans zu besänftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ernsthaft ?

Da wird schon ein bisserl dick aufgetragen, der hat Rapid wsl. nicht mal gekannt bevor er nach Österreich gewechselt ist.

Oder wurde ihm der Satz nahegelegt um die Fans zu besänftigen.

steht eh da "seit er nach Österreich gewechselt ist", aber im Kern hast du wohl recht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Angeblich sind die Gschüttltn, die grad im Prater kicken, auch an Stefan Nutz dran. Sollens den ganzen Grödiger Ramsch aufkaufen, damit Grödig schwächen, aber ob die 3 Grödiger bei den Grünen funktionen werden, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Grödig schwächen ist immer gut :love:

aufgekauft wird übrigens nichts, Haas sieht für die spieler keinen cent (außer vielleicht ein paar almosen ausbildungsentschädigung) :feier: vielleicht haben sich die anderen vereine wirklich zusammengetan und wollen Grödig aus der liga ekeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nachdem die keinen der Spieler selbst ausgebildet haben, wirds auch keine (oder sehr wenig wegen der paar Jahre in Grödig) Ausbildungsentschädigung geben.

Der Verein soll nur schön ausbluten. :super:

Nutz der Grazer soll aber trotzdem lieber wieder in die Heimat kommen. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Verein soll nur schön ausbluten. :super:

und am ende qualifizieren sie sich für den EC und spielen dann mit einer kompletten rumpftruppe.

zum glück wurde der modus im cup geändert, sodass der unterlegene finalist auf keinen fall einen internationalen startplatz erbt. Grödig empfängt im viertelfinale bekanntlich den FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

und am ende qualifizieren sie sich für den EC und spielen dann mit einer kompletten rumpftruppe.

zum glück wurde der modus im cup geändert, sodass der unterlegene finalist auf keinen fall einen internationalen startplatz erbt. Grödig empfängt im viertelfinale bekanntlich den FAC.

Über die Liga würd ich sagen, dass sich das nie im Leben ausgeht. Und den Cup werdens wohl hoffentlich nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoffe nur Goldbrich kommt nicht auf die idee, den verbliebenen ablösefreien ramsch aus Grödig unter vertrag zu nehmen.

Vielleicht holt er Silvio von uns, zurzeit scheinen ältere Brasilianer und Spanier in zu sein, wäre wahrscheinlich auch gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online