Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

the likes of you

Gab es so einen Vorfall schon einmal?

In der Bundesliga nicht, in der 2. Liga mussten(ich glaub, im Jahr 2000 wars) St.Pölten und Steyr den Spielbetrieb einstellen und die Lizenz wurde entzogen.

Wegen der Infrastruktur ist das aber noch nie passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der Bundesliga nicht, in der 2. Liga mussten(ich glaub, im Jahr 2000 wars) St.Pölten und Steyr den Spielbetrieb einstellen und die Lizenz wurde entzogen.

Wegen der Infrastruktur ist das aber noch nie passiert.

Dass einer die Saison nicht zu Ende spielen durfte, wusste ich. Aber, dass einem das Stadion mit in der Saison "aberkannt" wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Dass einer die Saison nicht zu Ende spielen durfte, wusste ich. Aber, dass einem das Stadion mit in der Saison "aberkannt" wurde?

Achso, ich dachte du meinst "Lizenzentzüge".

Nein, eine "Aberkennung" gab es wohl noch nie, ernsthafte Lizenzauflagen(früher gab es praktisch gar keine) gibt es aber auch noch nicht so lange. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Achso, ich dachte du meinst "Lizenzentzüge".

Nein, eine "Aberkennung" gab es wohl noch nie, ernsthafte Lizenzauflagen(früher gab es praktisch gar keine) gibt es aber auch noch nicht so lange. ;)

Hier geht es ja explizit nur um den Rasen, anscheinend hat noch nie jemand seinen Rasen so stark ruiniert ;)

Auf dem Acker hätte man vor 20 Jahren auch nicht gespielt

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Auf dem Acker hätte man vor 20 Jahren auch nicht gespielt

Früher hätte man wohl gleich auf einen halbwegs bespielbaren Nebenplatz ausweichen können und fertig. Wäre vielleicht auch jetzt am sinnvollsten - Der Grödiger Kunstrasenplatz wäre ja bespielbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich bin vorigen Donnerstag vom Skiurlaub von Flachau aus nach Salzburg einkaufen gefahren und bin auf der Strecke abgefahren und hab mir den Platz angesehen und eins kann ich glaube ich schon sagen: derartige Platzverhältnisse habe ich noch nie gesehen, von der Bundesliga völlig korrekt reagiert.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin vorigen Donnerstag vom Skiurlaub von Flachau aus nach Salzburg einkaufen gefahren und bin auf der Strecke abgefahren und hab mir den Platz angesehen und eins kann ich glaube ich schon sagen: derartige Platzverhältnisse habe ich noch nie gesehen, von der Bundesliga völlig korrekt reagiert.

Hast Du Fotos auch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten