Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Angeblich sind die Gschüttltn, die grad im Prater kicken, auch an Stefan Nutz dran. Sollens den ganzen Grödiger Ramsch aufkaufen, damit Grödig schwächen, aber ob die 3 Grödiger bei den Grünen funktionen werden, wage ich zu bezweifeln.

bei nutz und huspek würdets ihr euch aber die finger abschlecken...vor allem wenn man sich anschaut, was bei euch alles so in den letzten jahren gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Nutz würde ich mir auf keinen Fall die Finger abschlecken, da bevorzuge ich lieber den Piesinger :)

Huspek wäre schon eher eine Option, aber der muss außerhalb Grödigs mal zeigen ob er wirklich stark ist.

Die hatten ja jetzt Stankovic, Nutz, Huspek, Reyna, Tomi und so weiter, warum sind die dann nicht weiter oben in der Tabelle? Für mich ist der Nutz ein Durchschnittskicker wie ein Leitgeb, daher bin ich froh wenn er nicht kommen sollte.

Beric?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stangl, Grahovac, Kuen und Schobesberger sind auch weit von einem Goldgriff entfernt.

Außer die zwei Blackys wurde heuer sowieso nicht spektakulär eingekauft. Aber ist egal, bin schon froh das Tomi bei ihnen ist. Mit Beric hätten sie das Ungustl Duo der Liga vorne, passt gut nach Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wie schauts bei euch generell aus? Prosenik, Tomi, Novota usw. lösen bei euch auch keine Begeisterungsstürme aus.

bei uns ist auch viel durchschnitt dabei...allerdings auch treffer wie beric, kainz und schwab...man braucht ja nur schauen, wie viele es davon ins ausland schaffen...

schobesberger würde ich zb nicht abschreiben, der hat mir sehr gut gefallen...hat bis jetzt aber keine chance erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gebe ich dir Recht, auch Kuen würde ich nicht abschreiben.

Aber bei einem Nutz würde ich mir trotzdem nicht die Finger abschlecken. Verstehe es grundsätzlich bei euch, er ist ein 8er, was wohl am ehesten auf Petsos/Schwab zutrifft. Vielleicht muss ja Petsos den Platz als Legionär für Tomi räumen. Aber meiner Meinung nach ist der nicht mehr als ein Durchschnittskicker. Auch ein Zulechner hat bei Grödig groß aufgezeigt und ich hätte mich über eine Verpflichtung nicht gefreut. Mögen die 3 Grödiger (sofern Nutz kommt) bei euch einschlagen, am ehesten hätte ich Huspek haben wollen, aber auch da bin ich mir eben unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gebe ich dir Recht, auch Kuen würde ich nicht abschreiben.

Aber bei einem Nutz würde ich mir trotzdem nicht die Finger abschlecken. Verstehe es grundsätzlich bei euch, er ist ein 8er, was wohl am ehesten auf Petsos/Schwab zutrifft. Vielleicht muss ja Petsos den Platz als Legionär für Tomi räumen. Aber meiner Meinung nach ist der nicht mehr als ein Durchschnittskicker. Auch ein Zulechner hat bei Grödig groß aufgezeigt und ich hätte mich über eine Verpflichtung nicht gefreut. Mögen die 3 Grödiger (sofern Nutz kommt) bei euch einschlagen, am ehesten hätte ich Huspek haben wollen, aber auch da bin ich mir eben unsicher.

huspek ist sicherlich am wahrscheinlichsten von den 3 ein treffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Fundamente des neuen Stadions sollen auf dem legendären Rapidgeist gebaut werden! Symbolisch wird daher unter dem Elfmeterpunkt eine Truhe mit Devotionalien (darunter Trikot aus der letzten Meistersaison, die Schuhe des Kapitäns, ein Bild von Gerhard Hanappi und vieles mehr!) einbetoniert!

Macht mir bisschen Sorgen was in Hütteldorf abgeht.... wenn da wirklich die Schuhe vom Steffen im 16er begraben liegen, wird uns der Poltergeist vom Schwalbengott einige Gegentore vom Punkt aus bescheren. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online