Recommended Posts

Mir ist klar, das wir nicht Messi verpflichtet haben, aber die Meinungen im grünen Konkurrenzfredl zu DA77 sind einfach nur :love:. Da wird sogar davon gesprochen, das er schlecht ist, weil er verliehen wurde :lol:.

Die sind ein Traum :facepalm::lol::nein:

Also, da find ich die Kommentare besser, die das ziel Double ausgeben

Sowas ist ein Wahnsinn. Weder wird Sturm Meister, noch Rapid. In den nächsten 4,5 Jahren wird denk ich jedes Jahr RBS die Meisterschaft gewinnen. Cup kann ich mir vorstellen dass sie mal ausrutschen und jemand anders gewinnt aber sicher nicht Sturm, sicher nicht Rapid. Beides keine Cup-Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die sind ein Traum :facepalm::lol::nein:

Sowas ist ein Wahnsinn. Weder wird Sturm Meister, noch Rapid. In den nächsten 4,5 Jahren wird denk ich jedes Jahr RBS die Meisterschaft gewinnen. Cup kann ich mir vorstellen dass sie mal ausrutschen und jemand anders gewinnt aber sicher nicht Sturm, sicher nicht Rapid. Beides keine Cup-Mannschaften.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Güte, weil wir vor 4 1/2 Jahren den Cup gewonnen haben?

Weil ichs kann fang ich mit 2008/2009 an:

2009 : VF

2010: Titel

2011: VF

2012: VF

2013: AF

2014: HF

2015: AF

naja, jetzt der Wahnsinn, aber auch net schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Bis auf 2 mal immer spätestens im VF ausgeschieden.

Aber ja, wir hatten natürlich auch Pech mit der Auslosung. Dass solche Kaliber kommen, wie Hartberg, Innsbruck oder St.Pölten, war natürlich reines Pech ;)

EDIT: Ich sag ja auch nicht dass es "schlecht" ist, aber bei aller Liebe: Eine "Cup-Mannschaft" hat eine ganz, ganz andere Bilanz.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eben. Bis auf 2 mal immer spätestens im VF ausgeschieden.

Aber ja, wir hatten natürlich auch Pech mit der Auslosung. Dass solche Kaliber kommen, wie Hartberg, Innsbruck oder St.Pölten, war natürlich reines Pech ;)

EDIT: Ich sag ja auch nicht dass es "schlecht" ist, aber bei aller Liebe: Eine "Cup-Mannschaft" hat eine ganz, ganz andere Bilanz.

Foda wird Titel feiern - weil ers gesagt hat. Wenns ned der Cupsieg wird dann halt der Meisterteller. :davinci:

Ungläubige mögen schweigen und zum GAC oder GAK oder weiß der rote Teufel was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foda wird Titel feiern - weil ers gesagt hat. Wenns ned der Cupsieg wird dann halt der Meisterteller. :davinci:

Ungläubige mögen schweigen und zum GAC oder GAK oder weiß der rote Teufel was gehen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und wenn national RBS alles gewinnt, dann holen wir einen internationalen Titel!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den nächsten 4,5 Jahren wird denk ich jedes Jahr RBS die Meisterschaft gewinnen.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, vor allem sollte Leipzig aufsteigen in Deutschland.

Man hat ja im Herbst bereits teilweise gesehen das ihnen Mane fehlt, jetzt sind auch noch Kampl und Alan weg das glaube ich nicht das sie das verkraften werden.

Im Sommer werden dann auch Bruno, Sabitzer, und Ramalho weg sein oder zu Leipzig wechseln, das kann glaube ich keine Mannschaft verkraften wenn man so viele Schlüssel Spieler verliert.

Natürlich wird Red Bull Salzburg immer um den Meistertitel spielen in den nächsten Jahren, aber so dominant wie sie es in den letzten Jahren waren werden sie nicht mehr glaube ich.

Die Meisterschaft wird glaube ich wieder spannender werden in den nächsten Jahren da werden sich glaube Red bull, Austria, Rapid und vielleicht in einer guten Saison auch wir um den Meistertitel spielen.

Aber das RB Salzburg weiter zum serienmeister wird glaube ich nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, vor allem sollte Leipzig aufsteigen in Deutschland.

Man hat ja im Herbst bereits teilweise gesehen das ihnen Mane fehlt, jetzt sind auch noch Kampl und Alan weg das glaube ich nicht das sie das verkraften werden.

Im Sommer werden dann auch Bruno, Sabitzer, und Ramalho weg sein oder zu Leipzig wechseln, das kann glaube ich keine Mannschaft verkraften wenn man so viele Schlüssel Spieler verliert.

Natürlich wird Red Bull Salzburg immer um den Meistertitel spielen in den nächsten Jahren, aber so dominant wie sie es in den letzten Jahren waren werden sie nicht mehr glaube ich.

Die Meisterschaft wird glaube ich wieder spannender werden in den nächsten Jahren da werden sich glaube Red bull, Austria, Rapid und vielleicht in einer guten Saison auch wir um den Meistertitel spielen.

Aber das RB Salzburg weiter zum serienmeister wird glaube ich nicht.

so wie Ramalho im Herbst gespielt hat könnens froh sein wenn der weg ist. Kampl und Alan tun weh ja, Djuricin ist jetzt aber auch keine Krücke.

Ob Bruno und Sabitzer im Sommer wirklich weg sind weiß man nicht, und wenn dann werdens adäquat ersetzt.

Jetzt ist Berisha wieder fit, Soriano ist sowieso mit Abstand der beste Kicker in dieser Liga, Hinteregger wird tendenziell noch länger bleiben und alle die bei Rapid, Austria, Sturm positiv herausstechen werden dann auch früher oder später im RB-"Imperium" auflaufen.

Ich würde mir wirklich wünschen dass es so kommt wie du sagst, befürchte aber dass auf lange Sicht, selbst mit Leipzig in der D-Buli Salzburg in 7-9 von 10 Spielzeiten den Titel gewinnt, mindestens.

Wobei ich zugeben muss, im Herbst habe ich phasenweise schon damit spekuliert dass der WAC heuer für eine fette Sensation sorgt, da es zwischendurch so ausgesehen hat als ob die Bullen sich gar nicht mehr erfangen, wenn der WAC nicht komplett eingebrochen wäre dann würd das in der Tabelle ganz anders aussehen, noch dazu hatten die Bullen des öfteren ein Dodlglück. zB bei den 2 Remis gegen Grödig und WAC, zB.

Es gehört halt nicht nur RBS dazu, selbst wenn die schwächeln braucht es erst mal einen Verein der das ausnutzen kann. Ob wir das könnten in Zukunft, wage ich nicht zu prognostizieren, tendiere eher dazu dass es nicht so sein wird. Und den Wienern trau ichs fast noch weniger zu. Rapid? Dort gehts ja nur noch ums Stadion und nicht mehr ums Sportliche oder? :D Wenngleich ich natürlich zugeben muss dass die jungen Talente wie S.Hofmann, Novota, Sonnleitner, Schrammel, Schwab, Petsos etc. noch Zeit brauchen ;)

Zur Austria will ich im Moment gar nix sagen, die sind meiner (stark subjektiven) Meinung zufolge komplett am absandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

und wenn national RBS alles gewinnt, dann holen wir einen internationalen Titel!

Was uns unter Franco Foda ja bereits einmal gelungen ist, mit dem UEFA Intertoto-Cupsieg 2008! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was uns unter Franco Foda ja bereits einmal gelungen ist, mit dem UEFA Intertoto-Cupsieg 2008! :)

Stimmt! Alle Sieger von 2008: SC Braga, Deportivo La Coruña, SSC Neapel, Grasshopper Club Zürich, VfB Stuttgart, FC Vaslui, Stade Rennes, Rosenborg Trondheim,Aston Villa, IF Elfsborg

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag