Recommended Posts

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

und hat es ihnen wehgetan? vermutlich nicht und darum geht es. 

Es ist aber auch nicht mehr so wurscht, wie es einmal war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Fitz zum WAC könnte auch Realität werden 

Versteh ich ehrlich nicht. Warum will der nicht wieder zur Austria? Und was ist dann mit Michorl, der ja mehr oder weniger das gleiche Profil hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ich ehrlich nicht. Warum will der nicht wieder zur Austria? Und was ist dann mit Michorl, der ja mehr oder weniger das gleiche Profil hat,

Ich finde die ganzen WAC-Transfers und die Strategie dahinter heuer irgendwie total komisch. Kanns nicht genau erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Versteh ich ehrlich nicht. Warum will der nicht wieder zur Austria? Und was ist dann mit Michorl, der ja mehr oder weniger das gleiche Profil hat,

Der hatte sportlich ambitioniertere Ziele :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde die ganzen WAC-Transfers und die Strategie dahinter heuer irgendwie total komisch. Kanns nicht genau erklären.

Naja, ich finde man kann das erst am Ende des Fensters beurteilen, aber zB Fitz als hängende Spitze und Michorl als 10er/8er könnten durchaus funktionieren und zB Zukic und Donis ersetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ok bevor ihr jetzt noch 3 Seiten diskutierts wie man Michorl und Fitz in einem System unterbringt sollte vielleicht Mal einer erwähnen, dass die beiden nicht im selben Team spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ich finde man kann das erst am Ende des Fensters beurteilen, aber zB Fitz als hängende Spitze und Michorl als 10er/8er könnten durchaus funktionieren und zB Zukic und Donis ersetzen 

Donis und Zukic haben doch nie zusammen funktioniert, oder?

Tomi Torwart schrieb Gerade eben:

Ok bevor ihr jetzt noch 3 Seiten diskutierts wie man Michorl und Fitz in einem System unterbringt sollte vielleicht Mal einer erwähnen, dass die beiden nicht im selben Team spielen. 

Ups sorry ja der spielt ja woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

Ok bevor ihr jetzt noch 3 Seiten diskutierts wie man Michorl und Fitz in einem System unterbringt sollte vielleicht Mal einer erwähnen, dass die beiden nicht im selben Team spielen. 

:fuckthat: Wir sollten lieber mal wieder über Wingbacks und Parensen/Schicker diskutieren, lang ist's her

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riegler macht den Jauk und behält die Nwaiwu, Boakye, Bamba etc Millionen ein, um ein Stadionprojekt zu realisieren :davinci:

MegamanX schrieb Gerade eben:

:fuckthat: Wir sollten lieber mal wieder über Wingbacks uns Parensen/Schicker diskutieren, lang ist's her

Werbebanden und Stadiondebatte ist auch schon wieder ein paar Tage her. 

Wir brauchen dringend Gerüchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Naja, ich finde man kann das erst am Ende des Fensters beurteilen, aber zB Fitz als hängende Spitze und Michorl als 10er/8er könnten durchaus funktionieren und zB Zukic und Donis ersetzen 

Glaub ich nicht ;)

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen dringend Gerüchte. 

Nein, im Spekulationsfredl darf man nur über alles AUSSER Gerüchte diskutieren ;)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 58 Minuten:

Ich finde die ganzen WAC-Transfers und die Strategie dahinter heuer irgendwie total komisch. Kanns nicht genau erklären.

Fitz wär mMn eigentlich 1:1 der gleiche Transfer wie Schöpf voriges Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten