Recommended Posts

MegamanX schrieb vor 5 Stunden:

Besonders bei Rapid und deren Fans sollte man das nicht so offensiv extern kommunizieren. Stichwort Block West und Erwartungshaltung

rapid muss halt trotzdem jedes jahr um den titel spielen, alleine schon wegen dem großen namen

dies fordern fans, funktionäre, mitglieder und vor allem auch die sponsoren (die jahr für jahr millionen verpulvern)

wenn rapid die meisterschaft startet und sagt top 5 ist das ziel könnens eh gleich zusperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb am 17.6.2026 um 10:35 :

Da wird im Packderby noch mehr Feuer drin sein als sonst 

Wusste nicht, dass Gizo einen Zwillingsbruder hat und finde die Geschichte sehr cool, dass beide im Zentrum spielen und aufeinander treffen könnten, macht es noch spannender. Und der Name ist natürlich legendär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Die Roten machen ab der neuen Saison einen 2. Fanbereich im Sektor 14. Nicht wie bei uns mangels Kapazität, sondern wie allgemein bekannt ist aufgrund deren Fanclubkrieg.

Und dort stehen die Eichhörnchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da spielen sie sich auf und wollen auch unbedingt ihren fansektor auf der süd ausgebaut haben, nur damit sie sich zerstreiten und doch wieder irgendan schaß aufführen.. was für hansln.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
redpauli1902 schrieb vor 15 Minuten:

Freu mich schon auf eure Spruchbänder:winke::D

Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt, könnte lustig werden, wenn sich die Gruppen jeweils weigern würden, die Gesänge "der anderen" mitzugehen. Gefährlich wird es, wenn es zu systematischen Beschimpfungen kommt, weil baulich wird man Sektoren der Kurve schwer trennen können. So oder so hoffe ich, dass unsere Kurven das Thema nicht aufgreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt, könnte lustig werden, wenn sich die Gruppen jeweils weigern würden, die Gesänge "der anderen" mitzugehen. Gefährlich wird es, wenn es zu systematischen Beschimpfungen kommt, weil baulich wird man Sektoren der Kurve schwer trennen können. So oder so hoffe ich, dass unsere Kurven das Thema nicht aufgreifen. 

Das mit den Gesängen wird echt interessant, bei wem wird dann die Längs mitgehen? Spannend

Gastkommentar schrieb vor 5 Minuten:

Die sind schlecht lesbar aus dem 14er ;) 

Was macht ihr auswärts? Wird gelost oder abwechselnd gefahren? 

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten 

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online