11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb Gerade eben: X wäre mir lieber als Rapid-Sieg - auch wenn es der LASK dann noch selbst in der Hand hätte. Aber die haben ein schweres Restprogramm und ich hab Angst vor einem Finale gegen Rapid. Rapid macht halt fast garantiert keinen 3er gegen dreier im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: X wäre mir lieber als Rapid-Sieg - auch wenn es der LASK dann noch selbst in der Hand hätte. Aber die haben ein schweres Restprogramm und ich hab Angst vor einem Finale gegen Rapid. Da hab ich lieber ein Finale daheim gegen Rapid als dass es der LASK noch selber in der Hand hat. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht in letzter Zeit. bearbeitet vor 1 Stunde von Sturmgewitter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 1 Minute: X wäre mir lieber als Rapid-Sieg - auch wenn es der LASK dann noch selbst in der Hand hätte. Aber die haben ein schweres Restprogramm und ich hab Angst vor einem Finale gegen Rapid. Rapid muss auch das Derby gewinnen. Mit dem aktuellen Ergebnis hätten wir es wieder komplett in der Hand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde 11mousa schrieb Gerade eben: Rapid macht halt fast garantiert keinen 3er gegen dreier im Derby Auch mit einem x können sie uns mit einem Sieg im direkten Spiel überholen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Rapids "Fans" zeichnen sich auch wieder mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Najo die Wurfgegenstände wird man in Wien nie in den Griff bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde max092 schrieb vor 1 Minute: Auch mit einem x können sie uns mit einem Sieg im direkten Spiel überholen.. Dazu müssten sie aber die unschlagbaren schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Kühbauer hat ja schon am Fr. gesudert dass der Termin scheisse ist, sollte der LASK verlieren hat er schon eine Ausrede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde so ein Bello fehlt uns halt einfach, einer der auch über links mal mit Tempo in die Mitte zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Rocket89 schrieb vor 1 Minute: Kühbauer hat ja schon am Fr. gesudert dass der Termin scheisse ist, sollte der LASK verlieren hat er schon eine Ausrede Das pöööhse Spiel, so kurz nach dem Finale. So viele Spiele in kurzer Zeit kennt man halt nicht in Linz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Lask spielt gefühlt körperlich aber auch ähnlich fit wie Kite Meibert schrieb vor 1 Minute: Das pöööhse Spiel, so kurz nach dem Finale. So viele Spiele in kurzer Zeit kennt man halt nicht in Linz Und wenn, dann schenkt man gegen NOAH (oder so) einfach unter der woche ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: so ein Bello fehlt uns halt einfach, einer der auch über links mal mit Tempo in die Mitte zieht Hödl? Sehe da keinen Unterschied zwischen den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb Gerade eben: Hödl? Sehe da keinen Unterschied zwischen den beiden. Bello ist defensiv schon stärker und vom naturell her halt Wingback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Rapid macht halt fast garantiert keinen 3er gegen dreier im Derby Die gewinnen das Derby wahrscheinlicher als der LASK gegen Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Viel kommt von Rapid jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts