sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) raining ball an ranftls arm, auch geil dann für die austria zu pfeifen.. bearbeitet vor 16 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Ich habe nichts von Hartberg erwartet und bin trotzdem enttäuscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 13 Stunden Bin echt gespannt, wie der LASK morgen auftritt. Wenn sie Rapid schlagen, haben sie zurecht eine Hand an der Meisterschale. Aber für Rapid geht es auch um alles und mit einem Sieg sind sie im Titelkampf ganz vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Minuten (bearbeitet) Katzer in Talk&Tore wiedermal ein Klassiker. Nicht anzuhören dieses Geschwafel... Heute ein X wäre richtig gut, da ich nicht glaube, dass der LASK nächste Woche Salzburg schlagen wird. Mal schauen. bearbeitet vor 5 Minuten von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19schurli09 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Minuten Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: Katzer in Talk&Tore wiedermal ein Klassiker. Nicht anzuhören dieses Geschwafel dann noch David Eder dazu ... ey ey ey Heute ein X wäre richtig gut, da ich nicht glaube, dass der LASK nächste Woche Salzburg schlagen wird. Mal schauen. Eder war nicht dabei. Das war Otto Rosenauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Minuten 19schurli09 schrieb Gerade eben: Eder war nicht dabei. Das war Otto Rosenauer. Ja danke hab’s dann eh korrigiert. Nachdem er gesagt hat das remis gestern war ok war ich mir fast schon sicher dass es nicht der Lask Fan ist und schon gar nicht Paternina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Katzer in Talk&Tore wiedermal ein Klassiker. Nicht anzuhören dieses Geschwafel... Heute ein X wäre richtig gut, da ich nicht glaube, dass der LASK nächste Woche Salzburg schlagen wird. Mal schauen. Ich glaube salzburg zuhause ist einfacher als rapid zuhause derzeit für lasks spielweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts