Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Was zum fick ? Der is doch 0,0 positiv aufgefallen und selbst wenn, für 20 Mio bekommst du internationale Top IVs Ich stelle mal eine wagemutige These in den Raum und behaupte, dass Verantwortliche eines PL-Teams eventuell doch mehr Ahnung von der Materie haben, als ein "Scout" im ASB bearbeitet vor 54 Minuten von Sflany 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Minuten Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Fixablöse: € 2.000.000 - die 18.000.000 € gibts wenn Brentford die Champions League bis 2028 gewinnt und sich Beichler ein Bienen-Tattoo stechen lässt. (es wird am CL-Titel scheitern) Alles andere ist für mich unglaubwürdig. Das ist tatsächlich realisitischer. Dieser Fabrizio und Konsorten wird doch von Vereinen bezahlt um Desinfos über Ablösesummen zu verbreiten. Irre Welt! Sflany schrieb vor 57 Minuten: Ich stelle mal eine wagemutige These in den Raum und behaupte, dass Verantwortliche eines PL-Teams eventuell doch mehr Ahnung von der Materie haben, als ein "Scout" im ASB 20 Mio. kann trotzdem niemals stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts