Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Just now, plieschn said:

Die diskutieren ernsthaft über eine Fortsetzung. Das wäre ein unglaublicher Skandsl, wenn das Spiel auf irgendeine andere Weise als per Strafverifizierung endet.

40 Sekunden müssen nach Regulativ noch gespielt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich musst das Allianz Stadion bis zum Ende der Saison leer lassen. Dieser Verein bekommt es nicht geschissen, dass sich ihre Fans wie normale Mitglieder der Gesellschaft verhalten

Edit: ja ich weiß, dass das eine Kollektivstrafe wäre, es ist mir nur einfach egal

Mit dem Argument könnte man dann jedes Stadion in Ö sperren, weil Fußballfans.

Jeder ist schnell mal dabei mit der Forderung nach Kollektivstrafen, bis es einen mal in irgendeiner Form selbst erwischt.

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Das muss abgebrochen werden und dann muss es ohne wenn und aber Geisterspiele geben, wenn nicht endlich Punkte abgezogen werden.

Nein muss es nicht zwingend. Hameter halt sich da mWn exakt an die Vorgaben der Bundesliga. Geisterspiele sind sicher möglich, andere Strafen auch, Punktabzüge definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Minute:

Unser Präsident hat dafür gesorgt, dass es keine Punktabzüge gibt.
Wird wohl eher auf einen Workshop hinauslaufen.

Mir tun die wirklichen Fußballfans leid und nicht diese Idioten die alle anderen hinunter ziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bei solchen Bildern wird mir wirklich übel, ich bin fassungslos und habe Tränen in den Augen. 

So leid es mir tut, aber ein Spielabbruch ist alternativlos. 

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb Gerade eben:

Mit dem Argument könnte man dann jedes Stadion in Ö sperren, weil Fußballfans.

Jeder ist schnell mal dabei mit der Forderung nach Kollektivstrafen, bis es einen mal in irgendeiner Form selbst erwischt.

Welcher Verein hatte in letzter Zeit einen Ausschluss von Gästefans für mehrere Derbys nur um dann direkt drauf wieder mit Ausschreitungen die zu einer Spielunterbrechung führen zu antworten? Nenn mir einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe nicht wie die das Zeugs ins Auswärtsstadion schaffen…

Hä? Dann solltest du auch einmal auswärts mitfahren. Hustenzuckerl bringst du schwieriger ins Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pit1312 schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe nicht wie die das Zeugs ins Auswärtsstadion schaffen…

Das geht echt sehr einfach, so ein Böller hat im Schritt Platz und man wird dort nicht abgetastet. Und ein so ein geringfügig beschäftigter Ordner schaut halt für einen grünen Schein gerne mal weg.

Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich musst das Allianz Stadion bis zum Ende der Saison leer lassen. Dieser Verein bekommt es nicht geschissen, dass sich ihre Fans wie normale Mitglieder der Gesellschaft verhalten

Edit: ja ich weiß, dass das eine Kollektivstrafe wäre, es ist mir nur einfach egal

Falscher Ansatz. Ein Großteil dort im Block hat auch keine Lust auf diese Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Welcher Verein hatte in letzter Zeit einen Ausschluss von Gästefans für mehrere Derbys nur um dann direkt drauf wieder mit Ausschreitungen die zu einer Spielunterbrechung führen zu antworten? Nenn mir einen

Das war zwar nicht das Thema, aber faktisch in Österreich keiner mWn.

E: und das einschließlich Rapid

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Dr_Eisenfaust schrieb vor 5 Minuten:

Unser Präsident hat dafür gesorgt, dass es keine Punktabzüge gibt.
Wird wohl eher auf einen Workshop hinauslaufen.

Punktabzug ist auch kein Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag