pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Kühbauer hat diese Saison schon 32 Punkte gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich kann mich, offen gesagt, an keine Saison erinnern wo die Fans der sogenannten "Spitzenklubs" im Kollektiv so angfressen waren...... Irre, von Wien über Graz bis rüber zu den Bullen kollektive Ernüchterung.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich, offen gesagt, an keine Saison erinnern wo die Fans der sogenannten "Spitzenklubs" im Kollektiv so angfressen waren...... Irre, von Wien über Graz bis rüber zu den Bullen kollektive Ernüchterung.... Wird sich vermutlich am EC Donnerstag nochmals intensivieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Jaisinho said: Ich kann mich, offen gesagt, an keine Saison erinnern wo die Fans der sogenannten "Spitzenklubs" im Kollektiv so angfressen waren...... Irre, von Wien über Graz bis rüber zu den Bullen kollektive Ernüchterung.... Billiger als heuer kommst zu keinem Meistertitel. Mich beschleicht das Gefühl, dass der Lask es heuer machen wird einfach weil die den stabilsten Trainer haben. Des is alles so vogelwild grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden JakominiBua schrieb vor 9 Minuten: Billiger als heuer kommst zu keinem Meistertitel. Mich beschleicht das Gefühl, dass der Lask es heuer machen wird einfach weil die den stabilsten Trainer haben. Des is alles so vogelwild grad... Hartberg solls machen. Die Annerl würd sicher a Mords-Feier schupfen. Wenn die sich nicht ebenfalls so deppert angestellt hätten (wie beim 3:3 gegen den LASK) würde die schon längst Tabellenführer sein..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden JakominiBua schrieb vor 14 Minuten: Billiger als heuer kommst zu keinem Meistertitel. das höre ich schon seit 5 Jahren. Find ich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: das höre ich schon seit 5 Jahren. Find ich spannend. Eigentlich nur die letzten beiden Saisonen, hängt vorwiegend an der Performance von Salzburg ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Just now, flachzange1987 said: das höre ich schon seit 5 Jahren. Find ich spannend. Man kann auch sagen, dass die Liga so nah beinander liegt wie schon lang nicht mehr. Ist im Prinzip die gleiche Aussage. Die hör ich auch schon seit 5 Jahren. Am Ende gewinnt die konstanteste Mannschaft und des ist momentan der Lask unterm Küh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Krass wo Hartberg stehen würde, wenn man zwischendurch nicht die ganzen Last Minute Geschenke verteilt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden ProfSchwoaz schrieb Gerade eben: Krass wo Hartberg stehen würde, wenn man zwischendurch nicht die ganzen Last Minute Geschenke verteilt hätte. Dieser Satz lässt sich im Grunde auf alle Teams da vorne ummünzen.... Das ist ja das Kuriose..... Eine Liga voller Hinicher, wo am Ende wohl der am "wenigst" Hiniche Meister wird...... Das hat sich, wenn wir ehrlich sind, ja schon letztes Frühjahr angekündigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden JakominiBua schrieb vor 10 Minuten: Man kann auch sagen, dass die Liga so nah beinander liegt wie schon lang nicht mehr. weil die Qualität in der Breite so hoch ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Dieser Satz lässt sich im Grunde auf alle Teams da vorne ummünzen.... Das ist ja das Kuriose..... Eine Liga voller Hinicher, wo am Ende wohl der am "wenigst" Hiniche Meister wird...... Das hat sich, wenn wir ehrlich sind, ja schon letztes Frühjahr angekündigt..... Bei denen war’s aber besonders radikal mit dem Last Minute Eigentor gegen uns. Das 3:0 gegen Lask dass man ab Minute 89 hergeschenkt und und dem 2:0 gegen Altach welches man ab Minute 86 hergegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden JakominiBua schrieb vor 7 Minuten: Man kann auch sagen, dass die Liga so nah beinander liegt wie schon lang nicht mehr. Ist im Prinzip die gleiche Aussage. Die hör ich auch schon seit 5 Jahren. Am Ende gewinnt die konstanteste Mannschaft und des ist momentan der Lask unterm Küh. Vor 5 Jahren wurde Salzburg mit 15 Punkte Vorsprung Meister, der Ismael LASK hat Sporting und Eindhoven wegpaniert, da waren wir nur Statisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 14 Stunden: Wann hat der GAK das letzte mal Wien XIV gewonnen? 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden derGrazer schrieb vor 1 Minute: 2006 Wobei der GAK jahrelang auf Sportplätzen unterwegs war, die Rapid nur von den Cupspielen bis zum Finale kennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts