sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:10 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Wir sind per Definition ein Ausbildungsverein bzw. Sprungbrett und der WAC verdient damit viel Geld. Bin schon gespannt wenn die ersten Zahlen über die Ablösesumme kommen. Sollte es keine Ausstiegsklausel geben, gehe ich von mind. 3 Mio. aus. idealerweise springt man aber bei einem sprungbrett nach oben und fällt nicht freiwillig auf der seite runter.. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:11 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Sollte es keine Ausstiegsklausel geben, gehe ich von mind. 3 Mio. aus. Mehr als Hartberg für Schopp bekommen hat, wird es wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 08:14 Voitsberger schrieb vor 4 Minuten: 3 Mio innerhalb der AT Bundesliga? Ich glaub da nicht dran Schätz 500k oder so, viel mehr kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Für Bjelica und dann Ilzer haben wir damals von der Austria jeweils 1 Million bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:24 flachzange1987 schrieb vor 40 Minuten: Don Didi und Frau Gruber - eine Lovestory. ExEx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:25 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 20 Minuten: Sollte es keine Ausstiegsklausel geben, gehe ich von mind. 3 Mio. aus. So viel hat Hoffenheim, das Mini-RB der Deutschen BuLi, nicht für Ilzer/Schicker gezahlt. Träum weiter. bobby the cat schrieb vor 12 Minuten: Für Bjelica und dann Ilzer haben wir damals von der Austria jeweils 1 Million bekommen. Niemals. bearbeitet Gestern um 08:26 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:08 57 minutes ago, sent96 said: idealerweise springt man aber bei einem sprungbrett nach oben und fällt nicht freiwillig auf der seite runter.. Naja, je nach Sprungbrett gehts ja manchmal nur kurzfristig nach oben. Danach kommt der Fall, bis man am Ende baden geht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:59 Alle wechseln Trainer nur der Absteiger nicht, der will seinen schwoazen Agenten behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Gestern um 11:37 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Für Bjelica und dann Ilzer haben wir damals von der Austria jeweils 1 Million bekommen. 1. gab’s eine AK 2. sind es maximal ein paar 100k. Er war WAC Trainer, man sollte die kirche schon im Dorf lassen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 12:24 (bearbeitet) Und da soll noch Einer sagen Länderspielpausen wären immer nur fad und trostlos...... Von einem potentiellen Titelanwärter und EC-Qualifikanten mitten in den "Abstiegskampf" zu einem Verein, wo man ihn schon 1x vom Hof gejagt hat..... A Pumpara war er halt schon immer..... Zumindest fürstlich enlohnt wird er wohl werden.... (und darum wirds wohl gehen) Werden schon Wetten angenommen, wie lange der Zinowa dieses Mal gut gehen wird...? Hoffe der WAC kassiert wenigstens a nette Ablöse... bearbeitet Gestern um 12:25 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 13:07 Ein Tor mehr und es wäre ihm gelungen mit einem Dorfclub das Double zu holen und dann geht er zum hinigen Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:35 OidaFoda schrieb vor 27 Minuten: Ein Tor mehr und es wäre ihm gelungen mit einem Dorfclub das Double zu holen und dann geht er zum hinigen Lask Er braucht mehr Herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:35 Diese Liga ist echt unterhaltsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:47 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Diese Liga ist echt unterhaltsam ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:13 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Diese Liga ist echt unterhaltsam LASK steht auch für Lustiger Athletik Sport Klub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:20 paytv23 schrieb vor 6 Minuten: LASK steht auch für Lustiger Athletik Sport Klub Ich dachte Lustiger Animateur und Satire Klub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts