SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Juni Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Der neue LASK-Trainer steht wohl fest. Wird er dem LASK die letzte Ölung (immerhin ein Sakrament) geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni Offizielle Aussendung - LASK Der neue Trainer beim LASK ist bestätigt. Könnte gut gehen, könnte aber auch ein Pep Lijnders 2.0 werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Offizielle Aussendung - LASK Der neue Trainer beim LASK ist bestätigt. Könnte gut gehen, könnte aber auch ein Pep Lijnders 2.0 werden. In dem Fall sicher kein grober Nachteil dass man sich voll auf MS und Cup konzentrieren kann. Rapid wird ja spätestens Mitte August über die unfaire Dreifachbelastung jammern... bearbeitet 2. Juni von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Juni Veteran82 schrieb vor 12 Minuten: In dem Fall sicher kein grober Nachteil dass man sich voll auf MS und Cup konzentrieren kann. Rapid wird ja spätestens Mitte August über die unfaire Dreifachbelastung jammern... Bei aller Liebe, aber über die Belastung jammert ja wirklich jeder Verein, der in 3 Bewerben spielt - besonders wenns mal nicht gut läuft ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Juni miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bei aller Liebe, aber über die Belastung jammert ja wirklich jeder Verein, der in 3 Bewerben spielt - besonders wenns mal nicht gut läuft ^^ ich glaub, dass wir immer gesagt haben "es ist ein Privileg und unser Kader ist breit genug." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Liebe, aber über die Belastung jammert ja wirklich jeder Verein, der in 3 Bewerben spielt - besonders wenns mal nicht gut läuft ^^ wirklich? konnte mich bei Salzburg oder bei uns auch selten dran erinnern und im Endeffekt hatte Rapid im Frühjahr 1 Spiel mehr als wir ... (cup eingerechnet) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni Irgendwie geht mir der Transfer nicht ganz ein für Rapid, außer Cvetkovic und SPRY wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie geht mir der Transfer nicht ganz ein für Rapid, außer Cvetkovic und SPRY wechseln Hat auch mehrmals LV gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Sacrament no amoi... Hab bei dem ein gutes Gefühl (fürn LASK). Das könnte wirklich passen. Der Vollständigkeit halber. Bei uns hatte ich bei Milanic und NEM auch ein gutes Gefühl. Ilzer hätte ich abgelehnt bearbeitet 2. Juni von Zippo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 2. Juni Zippo schrieb vor einer Stunde: Sacrament no amoi... Hab bei dem ein gutes Gefühl (fürn LASK). Das könnte wirklich passen. Der Vollständigkeit halber. Bei uns hatte ich bei Milanic und NEM auch ein gutes Gefühl. Ilzer hätte ich abgelehnt Klingt nach Lijnders 2.0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Klingt nach Lijnders 2.0. Man kann jetzt auch nicht jeden Co, der sich als Chef versucht, im vorhinein abstempeln. Aber es ist und bleibt halt ein riesiger Schritt, und ein guter Co ist nicht automatisch ein guter Chef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni Zippo schrieb vor 1 Stunde: Sacrament no amoi... Hab bei dem ein gutes Gefühl (fürn LASK). Das könnte wirklich passen. Der Vollständigkeit halber. Bei uns hatte ich bei Milanic und NEM auch ein gutes Gefühl. Ilzer hätte ich abgelehnt Umgekehrtes Orakel, also sollte man definitiv deinen Rat einholen und das Gegenteil machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 3. Juni Schod. Bei den Grünwichten spekuliert man mit einem Hedl Wechsel. Die werden doch nicht ihren notorischen Handheber vertscheppern und dann eine sturmeske Leihe hinlegen. Wenn's natürlich den Gartler befördern bin ich wieder voll Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni gewei schrieb vor 3 Stunden: Schod. Bei den Grünwichten spekuliert man mit einem Hedl Wechsel. Die werden doch nicht ihren notorischen Handheber vertscheppern und dann eine sturmeske Leihe hinlegen. Wenn's natürlich den Gartler befördern bin ich wieder voll Fan. Würd mich nicht wundern, wenn die auch auf einen Leihtormann setzen, wenn Hedl geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts