lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Bist du deppert, was für ein Eiertor von Zulj. Was machen Spari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Paternina darf endlich seine Schatzis kommentieren mal wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 18 Minuten: Paternina darf endlich seine Schatzis kommentieren mal wieder Schätze mal du meinst Rapid? Bin immer noch wütend wegen des Brest-Spiels damals. Hab gehört, RB holt Sangare im Winter zurück. Außerdem: Come on Altach und Klagenfurt, SCORE SOME FUCKING GOALS bearbeitet 6. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Zweites Lask-Tor, und Spari sieht wieder unglaublich schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2024 1 hour ago, gakfan said: Heimspiel Erster gegen Letzter Meister gegen Aufsteiger Erster - wird sich nach dem RBS Spiel heute zeigen 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Bei Altach hat sich der Trainerwechsel schonmal garnicht gebracht, ich denke auch Barisic wirds da nicht besser machen. Rapid wurschtelt sich da heute dankbar durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Bei Altach hat sich der Trainerwechsel schonmal garnicht gebracht, ich denke auch Barisic wirds da nicht besser machen. Rapid wurschtelt sich da heute dankbar durch. Rapid wurschtelt nicht. Da ist’s dann schon Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Rapid wurschtelt sich da heute dankbar durch. Bitte was? Bei Paternina hört sich das ja gaaaaanz anders an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Schätze mal du meinst Rapid? Bin immer noch wütend wegen des Brest-Spiels damals. Hab gehört, RB holt Sangare im Winter zurück. Außerdem: Come on Altach und Klagenfurt, SCORE SOME FUCKING GOALS Was du für Vertragsdetails kennst. Beachtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Schätze mal du meinst Rapid? Bin immer noch wütend wegen des Brest-Spiels damals. Hab gehört, RB holt Sangare im Winter zurück. Außerdem: Come on Altach und Klagenfurt, SCORE SOME FUCKING GOALS Solltest die Stimmen in deinem Kopf hinterfragen😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Schätze mal du meinst Rapid? Bin immer noch wütend wegen des Brest-Spiels damals. Hab gehört, RB holt Sangare im Winter zurück. Außerdem: Come on Altach und Klagenfurt, SCORE SOME FUCKING GOALS für 20 Mio gerne. Nur glaubst ja wohl selber nicht, dass sich Rapid bei der Vertragsgestaltung auf so etwas eingelassen hätte. Du scheinst aber ein Kenner des Vertrages sein. Bitte um nähere Infos, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2024 Educated guess: nach der Länderspielpause wird Lijnders nur mehr als Zuschauer in die RedBull-Arena kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19schurli09 Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Educated guess: nach der Länderspielpause wird Lijnders nur mehr als Zuschauer in die RedBull-Arena kommen. Seonbuchner müssens auch stanzen unfassbar wie schlecht die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Hoffe beim Morgalla ist es nicht wieder das Herz. Sah mir sehr nach Kreislaufproblemen aus und mit der Vorgeschichte könnte, das eine sehr lange Pause bedeuten. Hoffe ich lieg falsch, weil sowas wünscht keinem Sportler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Salzburg hat einfach mit Freund alles verloren, was sie so stark gemacht hat. Seit dem Wechsel eine Fehlentscheidung nach der anderen. Und das in einem Konzern, bei dem eigentlich nochmal viel weniger von einzelnen Personen abhängen sollte als bei uns. Das zeigt nochmal wie immens wichtig es wäre wenn wir den Richtigen finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts