flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Juli 2023 gewei schrieb vor 3 Stunden: Ich verlinke mal den gestrigen Thread (Union Berlin gegen Rapid) und verweise auf Dannyo`s ersten Post der Seite 36. Da dürfte es schon gewaltig intern rumoren. Spannender Post kann man sagen. kenne ich aus den Jahren 2012 - 2016,17... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) OidaFoda schrieb am 11.7.2023 um 09:32 : https://www.skysportaustria.at/okafor-verraet-salzburg-lehnte-38-millionen-angebot-ab/ 38 Millionen für den Vogel....abgelehnt wtf Dafür bekommens jetzt immerhin 13 bis 15 plus Boni von Milan für ihn. Alles richtig gemacht bearbeitet 21. Juli 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Dafür bekommens jetzt immerhin 13 bis 15 plus Boni von Milan für ihn. Alles richtig gemacht Vielleicht hat deswegen Salzburg die Freigabe für Freund erteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: Dafür bekommens jetzt immerhin 13 bis 15 plus Boni von Milan für ihn. Alles richtig gemacht Dh. Emegha geht nicht zu Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Dass Emegha einmal fast gleich viel wert sein wird wie Okafor hätte ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Dass Emegha einmal fast gleich viel wert sein wird wie Okafor hätte ich nicht gedacht Hätt mir auch gedacht dass man für Emegha mehr bekommt.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juli 2023 Wobei es mich nicht wundern würde wenn Okafor dort sehr wenig zusammenbringt, sehe da kein allzugroßes Entwicklungspotential mehr und im Großen und Ganzen muss man auch sagen dass er - über die gesamte Zeit bei Salzburg gesehen - nur eine überschaubare Zeit lang in einer Form war, bei der man davon ausgehen konnte dass es bei ihm international für mehr reichen kann/wird. Grundsätzlich wirkt er aber abseits vom Platz sehr sympathisch, sportlich jedoch schon mit Grenzen nach oben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2023 Hartberg wieder sehr solide: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Hartberg wieder sehr solide: Da wird wahr jeder cm2 ausgenutzt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2023 Stark, die Austria hat nichtmal einen Trikotsponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Stark, die Austria hat nichtmal einen Trikotsponsor Wennst Kohle hast brauchst sowas ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 Aufstellung von Salzburg heute: Schlager Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer Gourna-Douath Forson - Kjaergaard Nene Ratkov - Konate Irgendwie wirkt das im ersten Moment nicht so überdrüber unschlagbar. Teilweise natürlich immer noch sehr stark, aber da gabs schon ganz andere Salzburger Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Aufstellung von Salzburg heute: Schlager Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer Gourna-Douath Forson - Kjaergaard Nene Ratkov - Konate Irgendwie wirkt das im ersten Moment nicht so überdrüber unschlagbar. Teilweise natürlich immer noch sehr stark, aber da gabs schon ganz andere Salzburger Mannschaften. Liest sich genauso wie in den letzten Jahren für mich. Nur Ulmer, vll Dedic fallen ein wenig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 killver schrieb vor 11 Minuten: Liest sich genauso wie in den letzten Jahren für mich. Nur Ulmer, vll Dedic fallen ein wenig ab. Dedic zählt für mich zusammen mit Solet und Pavlovic zu denen, die positiv herausstechen. Das Mittelfeld finde ich dagegen überhaupt nicht spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 Konate gleich einmal mit dem 1:0, der wird wohl ziemlich aufdrehen diese Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts