Recommended Posts

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Ein 21jähriger LV mit A-Team Einsätze in der USA + DBL und 2.DBL Erfahrung. 

Das ist ein super Transfer. Man muss nicht auf Krampf jeden Transfer der Konkurrenz als schlecht abtun. Wenn wir Dante verkauft hätten und ihn als Ersatz geholt hätten würde er als Weltspieler gelten.

Sehe ich anders, der Spieler ist am absteigenden Ast. Ist halt ein Gamble der aufgehen kann, aber nur wenn er auch die Einsatzzeiten bekommt. War halt ablösefrei, also ok, aber mehr auch nicht.

Das ist fix ein Transfer der sich halt ergeben hat, und nicht auf langem Scouting aufbaut.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn der SK Sturm gegen den LASK in der Saison 2023/2024 spielt:

Spoiler

100m Finale Olympia 2021: Favoriten, Prognose & Wettquoten

Zum Kontrast:

Rapid vs. Wattens

Spoiler

image.png

:davinci:

Das Schöne ist jedoch:  Schnelligkeit im Fußball ist wichtig, gewinnt dir aber alleine auch keine Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich anders, der Spieler ist am absteigenden Ast. Ist halt ein Gamble der aufgehen kann, aber nur wenn er auch die Einsatzzeiten bekommt. War halt ablösefrei, also ok, aber mehr auch nicht.

Das ist fix ein Transfer der sich halt ergeben hat, und nicht auf langem Scouting aufbaut.

Dass er am absteigenden Ast ist kann ich nicht beurteilen. Man wirds eh sehen, aber ich wollte eigentlich sagen, dass es weit dümmere Transfers gibt als einen jungen Nationalspieler mit internationaler Erfahrung und das ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der SK Sturm gegen den LASK in der Saison 2023/2024 spielt:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zum Kontrast:

Rapid vs. Wattens

Das Schöne ist jedoch:  Schnelligkeit im Fußball ist wichtig, gewinnt dir aber alleine auch keine Spiele. 

Und da schließt sich der Kreis: Rapid gewinnt alleine auch keine Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Dass er am absteigenden Ast ist kann ich nicht beurteilen. Man wirds eh sehen, aber ich wollte eigentlich sagen, dass es weit dümmere Transfers gibt als einen jungen Nationalspieler mit internationaler Erfahrung und das ablösefrei. 

Von den Bielefeld-Fans wird er ziemlich zerissen. Vielleicht schafft er in einem anderen System die Kurve aber zweitligatauglichkeit hat er laut dem Anhang keine gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HerBkm schrieb vor 1 Minute:

Von den Bielefeld-Fans wird er ziemlich zerissen. Vielleicht schafft er in einem anderen System die Kurve aber zweitligatauglichkeit hat er laut dem Anhang keine gezeigt.

Wie die ganze Mannschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Topstürmer und Millionen-Einkauf Druijf wird nach einer Saison zum Aufsteiger in die Eredivisie verliehen, lol

Und in die Meldung schreibens noch extra rein, dass es ja der Wunschspieler des letzten Trainers war, so als ob der heutige Trainer da gar nix mit der Verpflichtung zu tun gehabt hätte. :lol: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Topstürmer und Millionen-Einkauf Druijf wird nach einer Saison zum Aufsteiger in die Eredivisie verliehen, lol

obwohl er doch gleich gut/besser wie hojlund is.. 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sent96 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, aber PEC Zwolle ist halt auch eine ganz andre Hausnummer als Atalanta Bergamo!

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Und in die Meldung schreibens noch extra rein, dass es ja der Wunschspieler des letzten Trainers war, so als ob der heutige Trainer da gar nix mit der Verpflichtung zu tun gehabt hätte. :lol: 

sent96 schrieb vor einer Stunde:

Clemens701 schrieb vor 51 Minuten:

Ja, aber PEC Zwolle ist halt auch eine ganz andre Hausnummer als Atalanta Bergamo!

Wir dürfen doch nicht über Rapid lästern.

Oder ist das wieder aufgehoben? :ears:

Meine Liste wäre bereit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag