Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden: Stanko spielte Premier League. Der kassiert bei uns aber auch kein Premier- League- Gehalt und hat wohl der Nähe zur Heimat wegen auf einiges verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden: Köhn scheinbar fix weg, Ablöse 10mio. https://www.skysportaustria.at/sky-info-koehn-wechsel-zu-monaco-fix-abloese-im-zweistelligen-millionenbereich/ Und auch den werdens denke ich wieder gut ersetzen, man kann/muss salzburg nicht mögen aber bis auf wenige Ausnahmen machen die nur Top Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juli 2023 killver schrieb vor 1 Stunde: Ich dachte mit Torhütern kann man keine Kohle machen Ironischerweise ist Köhn ein gutes Beispiel (von vielen) warum man als SK Sturm unter den derzeitigen finanziellen Gegebenheiten auch keine Kohle auf der TW-Position machen kann bzw. nicht einplanen kann. Ps.: Mir ist eh bewusst, dass du das nicht ernst geschrieben hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Und auch den werdens denke ich wieder gut ersetzen, man kann/muss salzburg nicht mögen aber bis auf wenige Ausnahmen machen die nur Top Transfers Ja… leider. Ich hoff jedes Jahr das sie mal nicht in den Topf mit Gold greifen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Köhn vor Wechsel nach Monaco Mal schauen, ob sie jetzt einen neuen 1er-Goalie holen. Mantl hat ja noch nichts gezeigt bisher, und bei Schlager wurde klar gesagt, dass er nur #2 wird. Hedl oder früchtl sehnen sich nach Berge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor 27 Minuten: Ja… leider. Ich hoff jedes Jahr das sie mal nicht in den Topf mit Gold greifen 😅 ja eh, bin halt der meinung dass nur was möglich wäre wenn einer aus Pavlovic bzw Solet gehen würde, weil das was die Spielen is einfach nur sensationell, vor allem Pavlovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Nakamura muss weg sein, anders kann ich mir nicht vorstellen wie es geht dass man 8 neue Spieler holt (auch wenn ablösefrei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Nakamura muss weg sein, anders kann ich mir nicht vorstellen wie es geht dass man 8 neue Spieler holt (auch wenn ablösefrei) vor allem wie groß is der Kader jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Veteran82 schrieb Gerade eben: vor allem wie groß is der Kader jetzt schon? Sie mieten jetzte immer 2 Mannschaftsbusse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Sie mieten jetzte immer 2 Mannschaftsbusse So kann man auch seinen Kaderwert steigern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2023 https://www.krone.at/3059568 Gefühlt holt LASK täglich einen neuen Spieler. Laut Transfermarkt schon 33 Kicker im Kader. Die wollen es auch wissen anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3059568 Gefühlt holt LASK täglich einen neuen Spieler. Laut Transfermarkt schon 33 Kicker im Kader. Die wollen es auch wissen anscheinend. > Der 21-Jährige spielte zuletzt für Arminia Bielefeld in der 2. deutschen Fußball-Liga. Die Bielefelder stiegen aber ab, der Linksverteidiger war ablösefrei zu haben Masse statt Klasse. Bin froh dass wir solche Transfers nicht mehr tätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juli 2023 GORILLA schrieb vor 18 Minuten: https://www.krone.at/3059568 Gefühlt holt LASK täglich einen neuen Spieler. Laut Transfermarkt schon 33 Kicker im Kader. Die wollen es auch wissen anscheinend. Und was bringt’s? Die haben gefühlt 10 Stürmer 100 Mittelfeld Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2023 killver schrieb vor 14 Minuten: Masse statt Klasse. Bin froh dass wir solche Transfers nicht mehr tätigen. Ein 21jähriger LV mit A-Team Einsätze in der USA + DBL und 2.DBL Erfahrung. Das ist ein super Transfer. Man muss nicht auf Krampf jeden Transfer der Konkurrenz als schlecht abtun. Wenn wir Dante verkauft hätten und ihn als Ersatz geholt hätten würde er als Weltspieler gelten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 Zeigen wird sich's in der Liga dann, aber der schaut schon gut aus. MLS und Buli/2.Buli gespielt. 21 Jahre jung. Kann man schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts