Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 gewei schrieb vor 18 Stunden: So. Ich muss mal kurz meine Zufriedenheit ausdrücken. Ich hab den Channel 4 in den letzten Tagen wieder mal intensiv verfolgt. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich folgendes dort getan: 1.) Man ist Zoki über seinen hinterlassenen Kader ein bisserl bös, aber man ist großteils überzeugt er schafft das als Trainer. Irgendwie ist nachhängend noch immer der Ferdl Feldhofer Schuld. 2.) Pejic wird noch immer eine Leistungssteigerung zugetraut. 3.) Wrabetz, Katzer und Barisic erzählen in Interviews viel. Und meistens nicht dasselbe. 4.) Steffen "Goddess of Football" Hofmann stammelt im Ballesterer Interview, daß es eine wahre Freude ist. Das schafft absolutes Vertrauen. 5.) Rapid will mindestens Sechster werden. Ja da schau an. 6.) Schwab wird höchstwahrscheinlich deren Königstransfer. 7.) Sobald Sturm, LASK oder Salzburg Leute verkaufen bzw. irgendwelche 10-18 Geld im Raum stehen, hängt es ein paar Leut im 4er Channel so richtig schön aus. Ich könnt mich da am Boden wälzen vor Freude. 8.) Immer wird dort der Zeigefinger gehoben, daß wir nur eine Glücksphase durchleben und das dies schon Wolfsberg, LASK auch hatte. Und alle auf die Fresse gefallen sind. Uns wird das sicher bald auch blühen, meinen die Grünen Zukunftsdeuter. Also, so sehr mich Abgänge auch emotional mitnehmen. Für den Channel 4 wünsch ich mir 4 Abgänge (Emegha, Prass, Gazimbegovic, Dante) und dann >30 Geld. Da wären dann im Channel 4 die Höschen nass. Sicher auch bei einigen in unserem Channel, aber der Schicker zaubert sicher dann irgendeinen anderen Prosciutto-Schinken aus dem Räucherkammerl. 9.) Die gegenseitige Zerfleischerei der Rapidler im eigenen Channel ist unterhaltsamer als manches Kabarett. Das erinnert irgendwie an unsere dunklen Goldbrich Zeiten. 10.) Sie trusten in SHFG, Wrabetz. Zoki, Mekki und dem neuen GF Wirtschaft. Gut so. Vielleicht bleibt mal 3 Geld für etwas über. So. Um irgendwelchen Demutszeigefingerhebern zuvor zu kommen. Ich stell mich ins Winkerl und schäm mich ein bisserl. ... Net wirklich. Pejic ist lt. Payer schon der beste 6er der Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 39 Minuten: Pejic ist lt. Payer schon der beste 6er der Liga JGS gefällt das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor einer Stunde: JGS gefällt das LGD von RB auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2023 Und der Hawi wetzt schon die Schinkenmesser. Vamos Swoarze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Vuibrett schrieb am 7.7.2023 um 12:28 : Wie ein Spieler beim zukünftigen Verein dann spielt, kann Lustenau (fast) egal sein. Stimmt aber irgendwie nicht, wie die Schicker'schen Transferüberlegungen beweisen. Er sagt ja oft genug, dass z.B. wir bei unseren Verkäufen sehr wohl auch darauf achten, dass der abgegebene Spieler bestmöglich im neuen Umfeld performen kann. Was wiederum dem abgebenden Verein hilft, sich einen guten Ruf aufzubauen. Siehe "Sturm Graz striker factory". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2023 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Stimmt aber irgendwie nicht, wie die Schicker'schen Transferüberlegungen beweisen. Er sagt ja oft genug, dass z.B. wir bei unseren Verkäufen sehr wohl auch darauf achten, dass der abgegebene Spieler bestmöglich im neuen Umfeld performen kann. Was wiederum dem abgebenden Verein hilft, sich einen guten Ruf aufzubauen. Siehe "Sturm Graz striker factory". Daher auch „fast“. Im Prinzip isses egal, mit einem kleinen Schönheitsfehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Pejic ist lt. Payer schon der beste 6er der Liga Sogar einer der besten in Europa aufgrund der Zweikampfwerte hat er mal gesagt .. komplett jenseits von gut und böse der typ Trainingssteuerung ala Rapid: . Ein anderer Neuer, der serbischer Innenverteidiger, Nenad Cvetkovic, musste nach 34 Minuten wegen muskulärer Probleme aufhören. bearbeitet 8. Juli 2023 von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Nenad Cvetkovic, musste nach 34 Minuten wegen muskulärer Probleme aufhören. Barisic sagte doch gestern, seine Mannschaft habe "auch körperlich" noch viel Luft nach oben Spoiler Also nicht nur geistig, und die Fitness des neuen Abwehrchefs reicht aktuell für 30 Minuten? bearbeitet 8. Juli 2023 von Turngras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Juli 2023 gewei schrieb am 7.7.2023 um 20:24 : 6.) Schwab wird höchstwahrscheinlich deren Königstransfer. Also das ist noch die vernünftigste Aussage. Was wollen die aktuell? 2x ca. 20 Punkte hinter uns, mit Punkteteilung. Die hatten im Finale einfach 0 Chance. Salzburg hat uns 10 Jahre gezeigt, dass Geld keine Tore schießt. Das ist jetzt kein Hochmut. Ich weiß, dass wir wieder International spielen, wieder anstrengend, so eine super Saison wie letztes Jahr wird schwer wieder zu machen. Aber man muss kontinuierlich in Babysteps nach vorne gehen. Dann brauchst richtig viel Glück, dass dir Italiener den Ras abkaufen und der unverletzt so weiterliefert. Dennoch: was will Rapid derzeit außer uns die Getränke in der Pause liefern? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2023 Das kommt heraus, wenn die Ultras zu mächtig sind. Unfassbar eigentlich, wie der Block West den eigenen Verein ruiniert https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ratschlaege-und-netzwerk--oefb-teamchef-rangnick-bot-rapid-hilfe-an/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2023 Paul M schrieb vor 14 Minuten: Das kommt heraus, wenn die Ultras zu mächtig sind. Unfassbar eigentlich, wie der Block West den eigenen Verein ruiniert https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ratschlaege-und-netzwerk--oefb-teamchef-rangnick-bot-rapid-hilfe-an/ Muss man hier immer gegen Rapid sticheln? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 5 Minuten: Muss man hier immer gegen Rapid sticheln? Nein, aber mich ärgert es einfach, wenn österreichische Vereine nicht das Maximum aus sich herausholen, nur weil es Fans gibt, die im Namen der Tradition den Verein schädigen. In der Liga ist es eh gut, wenn wir ihnen dadurch enteilen können, aber im Europacup wäre eine gute Rapid für Österreich schon nicht schlecht. bearbeitet 9. Juli 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2023 Zippo schrieb vor 35 Minuten: Muss man hier immer gegen Rapid sticheln? Wenn's nur mehr sticheln wär. Mittlerweile bekommt man ja direkt Mitleid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 34 Minuten: Nein, aber mich ärgert es einfach, wenn österreichische Vereine nicht das Maximum aus sich herausholen, nur weil es Fans gibt, die im Namen der Tradition den Verein schädigen. In der Liga ist es eh gut, wenn wir ihnen dadurch enteilen können, aber im Europacup wäre eine gute Rapid für Österreich schon nicht schlecht. 1) = IRONIE 2) Immer dieses Hinhauen auf den Block West ist scheiße. Die wollen auch nur das beste für Ihren Verein und sind dabei nicht durch monetäre Gründe für Verein oder wie bei manchen (eventuell sogar vielen) Funktionären für sich selbst getrieben. Ich glaube in Graz tut man sich da viel leichter, weil ein gewisser Erfolg da ist und weil die Historie nicht so erfolgsverwöhnt ist. Des weiteren habe ich den Eindruck das Vereinsverantwortliche und Szene in Graz ein gutes Übereinkommen finden. Also abschließend gesagt kommt mir vor, dass diese ganzen böser BW Stories schon oft vorne hergeschoben werden, damit man die Führung nicht schlimmer hinterfragt. Wenn wir uns ehrlich sind ist, dass der Sauhaufen bei den Grünen und nicht ihre Fans. bearbeitet 9. Juli 2023 von MrBroesel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2023 https://www.profil.at/gesellschaft/wie-rangnick-rapid-helfen-wollte/402516526 Gossmann & der Profil werden damit wieder die Grünen triggern. Durchaus lesenswert Die Wichtigkeit unseres Cuperfolgs wird auch nochmal verdeutlicht. Eigentlich haben wir damit Rapid in die kurzfristige, zumindest einmal einjährige "Bedeutungslosigkeit" geschickt. Es sei denn sie reißen das Ruder in der (harten) ECL-Quali noch um und schaffen das Husarenstück. Andererseits hat unser Cup-Erfolg dem LASK indirekt zur fixen Gruppenphase verholfen, schlussendlich also g'hupft wie g'hatscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts