GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Februar 2023 Neeeeein der lask hat ausgeglichen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2023 Ried leider auch zdeppat in Überzahl zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Neeeeein der lask hat ausgeglichen… nur weil Lang nicht mehr aufm Platz steht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Ried leider auch zdeppat in Überzahl zu gewinnen. Im Prinzip eh egal für uns. SIEG!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Die Klagenfurter laden den WAC ins OPO ein. Die haben zu einem 5 oder 6:0 heute eingeladen .... leider nur 3:0. Ärgerlich die lasche Chancenauswertung. OPo nur noch bei min 3 weiteren Siegen in Griffweite bearbeitet 18. Februar 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Die Klagenfurter laden den WAC ins OPO ein. Also da brauch ma fürs Heimspiel nächste Woche normalerweise keine Bedenken haben. Defensive von Klagenfurt fürchterlich. Ich hoffe wir stellen uns da offensiv besser an als heute gegen Hartberg weil dann kannst denen locker drei oder mehr Tore rein drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2023 So, jetzt noch eine Salzburg Niederlage, ein Lustenau Sieg und Altach fährt den Pflichtsieg ein. Dann passt die Runde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 16 Stunden: Die Klagenfurter laden den WAC ins OPO ein. Hilft halt leider ned viel, wenn die Austria heute gewinnt. Lustenau und Altach heute mit dem Spiel der letzten Chance. Müssen beide gewinnen, sonst is es vorbei. Mein Tipp: Nur einer der beiden bewahrt sich die Chance. Und damit auch beiden Kärntnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Der Wac mit sehr interessantem 5er Mittelfeld gestern. Dutt macht das nicht schlecht. bearbeitet 19. Februar 2023 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2023 Fleurquin schrieb vor 4 Stunden: Der Wac mit sehr interessantem 5er Mittelfeld gestern. Dutt macht das nicht schlecht. Dutt ist ein komplettes Ei, das bei seinen ständigen Wechseln einmal Glück gehabt hat. Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 was für ein eiergoalie irgendwas muss oswald in der hinterhand haben, um wattens im fall des falles orfentlich schaden zu können anders kann ich mir das nicht vorstellen, warum der noch immer dort im tor stehen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Das Oswald so lange schon die Nummer 1 ist kann ich echt nicht verstehen der hat ja nicht nur einmal pro Jahr solche Fehler drinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Schlecht für die WSG dass Oswald wieder recht flott fit wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 MrColl schrieb vor 1 Minute: Das Oswald so lange schon die Nummer 1 ist kann ich echt nicht verstehen der hat ja nicht nur einmal pro Jahr solche Fehler drinen. einzig gegen uns holt er immer 2-3 gute raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: einzig gegen uns holt er immer 2-3 gute raus Gegen uns machen gefühlt die Tormänner eh nie schwere Fehler kommt mir vor 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts