Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2023 Aydin wechselt von Hartberg nach Ungarn zu Debrecini. Folgender Satz liest sich irgendwie eigenartig: Zitat Als der Offensivspieler am Deadline-Day in Österreich den TSV nicht verlassen hat, war die Enttäuschung bei den Anhängern zunächst groß. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6251556/Nach-Ungarn_Okan-Aydin-hat-den-TSV-Hartberg-verlassen Gab es zwischen den Fans und Aydin irgendwie persönliche Differenzen, @Alpi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2023 sent96 schrieb vor 18 Stunden: hab nach der schicker verlängerung auch dort einwenig mitgelesen und jetzt ist auch meine zeit zur plan- & wissenlosen spekulation bei konkurrenten gekommen! der querfeld wird garantiert die rapidler bis aufs unterhoserl ausgezogen haben. zu 100% hat der eine AK für alles und jeden und sowieso und überhaupt für ein paar 100k im vertrag! wenn dem sein lauf einmal vorbei ist, brennt in wien sicher der hut, weils ihn dann an der backe haben! sollten wir interesse gehabt haben, fantastisch, weil jetzt hat sich rapid sicher bis zur decke strecken müssen für den vertrag!! aber sollte querfeld verlängert haben, is der eh blöd und alle anderen viel besser!!!1 hab ich irgendwas vergessen..? Gut gemacht. Bitte bei Hedl auch quertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2023 Legionärstruppe Rapid? Zitat „Ich habe eine ganz klare Meinung dazu. Der sportliche Erfolg steht über allem. Es macht nicht viel Sinn, durchschnittliche Spieler zu holen, nur um den „Österreicher-Topf“ zu erfüllen“, sieht Katzer die Beschränkung auf sechs Legionäre pro Spiel für zusätzliche Einnahmen nicht zwingend als Pflicht an: „Wenn es der österreichische Markt hergibt, werden wir im „Österreicher-Topf“ sein. Wenn nicht, kann es auch passieren, dass sich Rapid nicht daranhält.“ https://www.skysportaustria.at/kann-passieren-dass-sich-rapid-nicht-daranhaelt-katzer-stellt-oesterreicher-topf-infrage/ , Liebe Grüße an den Channel 5. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Legionärstruppe Rapid? https://www.skysportaustria.at/kann-passieren-dass-sich-rapid-nicht-daranhaelt-katzer-stellt-oesterreicher-topf-infrage/ , Liebe Grüße an den Channel 5. Ui das geht ja gar nicht. Da werdens den Katzer wohl mit dem nassen Fetzen verjagen. Wer will schon eine Legionärstruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Ui das geht ja gar nicht. Da werdens den Katzer wohl mit dem nassen Fetzen verjagen. Wer will schon eine Legionärstruppe Brauchst keine Angst haben. Dann is der Weg ohnehin der einzig wahre, von dem jeder dort schon immer überzeugt war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Aydin wechselt von Hartberg nach Ungarn zu Debrecini. Folgender Satz liest sich irgendwie eigenartig: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6251556/Nach-Ungarn_Okan-Aydin-hat-den-TSV-Hartberg-verlassen Gab es zwischen den Fans und Aydin irgendwie persönliche Differenzen, @Alpi? Ich hab nur gelesen dass mit ihm sowieso nicht mehr geplant wurde. Unter anderem auch wegen Ö-Topf. Deswegen sinds wohl quasi froh dass er doch noch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab nur gelesen dass mit ihm sowieso nicht mehr geplant wurde. Unter anderem auch wegen Ö-Topf. Deswegen sinds wohl quasi froh dass er doch noch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann. Aber von einem Fan hätte ich noch nicht gelesen: „Boah geil, das der weg ist.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Aber von einem Fan hätte ich noch nicht gelesen: „Boah geil, das der weg ist.“ Höre ich hier gefühlt jede Transferzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten: Höre ich hier gefühlt jede Transferzeit Du hörst also hier gefühlt jede Transferzeit: Zitat Boah geil, das Aydin weg ist. Konkret ging es hier um den Artikel in der Tagespresse über den Hartberger Aydin, also was ist jetzt dein Punkt dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Konkret ging es hier um den Artikel in der Tagespresse über den Hartberger Aydin, also was ist jetzt dein Punkt dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Nicht im Sartire-Blatt, aber bezogen auf die Häufigkeit der Erscheinung bezeichne ich/bezeichnet man z. B. die Krone oder die Kleine als Tagespresse. Edit: Wobei das hier wohl nicht ganz zutrifft, war nur eine Meldung auf skysportaustria.at. bearbeitet 15. Februar 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nicht im Sartire-Blatt, aber bezogen auf die Häufigkeit der Erscheinung bezeichne ich/bezeichnet man z. B. die Krone oder die Kleine als Tagespresse. der Unterschied in der Qualität der Berichterstattung dieser 3 Satireblätter ist teilweise eh margial 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Konkret ging es hier um den Artikel in der Tagespresse über den Hartberger Aydin, also was ist jetzt dein Punkt dazu? Ich denke ich habe das falsch aufgefasst Alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Februar 2023 Die Linzer legen für Lustenau daheim anscheinend wirklich keine Tagestickets auf selten deppert die Linzer Verantwortlichen ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Die Linzer legen für Lustenau daheim anscheinend wirklich keine Tagestickets auf selten deppert die Linzer Verantwortlichen ^^ muss ich dir als Lasker recht geben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts