Recommended Posts

SINE METU

Aydin wechselt von Hartberg nach Ungarn zu Debrecini.

Folgender Satz liest sich irgendwie eigenartig: 

Zitat

Als der Offensivspieler am Deadline-Day in Österreich den TSV nicht verlassen hat, war die Enttäuschung bei den Anhängern zunächst groß.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6251556/Nach-Ungarn_Okan-Aydin-hat-den-TSV-Hartberg-verlassen

Gab es zwischen den Fans und Aydin irgendwie persönliche Differenzen, @Alpi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sent96 schrieb vor 18 Stunden:

hab nach der schicker verlängerung auch dort einwenig mitgelesen und jetzt ist auch meine zeit zur plan- & wissenlosen spekulation bei konkurrenten gekommen! :clap:

der querfeld wird garantiert die rapidler bis aufs unterhoserl ausgezogen haben. zu 100% hat der eine AK für alles und jeden und sowieso und überhaupt für ein paar 100k im vertrag! wenn dem sein lauf einmal vorbei ist, brennt in wien sicher der hut, weils ihn dann an der backe haben!
sollten wir interesse gehabt haben, fantastisch, weil jetzt hat sich rapid sicher bis zur decke strecken müssen für den vertrag!! aber sollte querfeld verlängert haben, is der eh blöd und alle anderen viel besser!!!1

hab ich irgendwas vergessen..? 

Gut gemacht. Bitte bei Hedl auch quertreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Legionärstruppe Rapid?

Zitat

„Ich habe eine ganz klare Meinung dazu. Der sportliche Erfolg steht über allem. Es macht nicht viel Sinn, durchschnittliche Spieler zu holen, nur um den „Österreicher-Topf“ zu erfüllen“, sieht Katzer die Beschränkung auf sechs Legionäre pro Spiel für zusätzliche Einnahmen nicht zwingend als Pflicht an:  „Wenn es der österreichische Markt hergibt, werden wir im „Österreicher-Topf“ sein. Wenn nicht, kann es auch passieren, dass sich Rapid nicht daranhält.“

https://www.skysportaustria.at/kann-passieren-dass-sich-rapid-nicht-daranhaelt-katzer-stellt-oesterreicher-topf-infrage/

:lol:, Liebe Grüße an den Channel 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ui das geht ja gar nicht. Da werdens den Katzer wohl mit dem nassen Fetzen verjagen. Wer will schon eine Legionärstruppe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Ui das geht ja gar nicht. Da werdens den Katzer wohl mit dem nassen Fetzen verjagen. Wer will schon eine Legionärstruppe :davinci:

Brauchst keine Angst haben. Dann is der Weg ohnehin der einzig wahre, von dem jeder dort schon immer überzeugt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Aydin wechselt von Hartberg nach Ungarn zu Debrecini.

Folgender Satz liest sich irgendwie eigenartig: 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6251556/Nach-Ungarn_Okan-Aydin-hat-den-TSV-Hartberg-verlassen

Gab es zwischen den Fans und Aydin irgendwie persönliche Differenzen, @Alpi?

Ich hab nur gelesen dass mit ihm sowieso nicht mehr geplant wurde. Unter anderem auch wegen Ö-Topf.

Deswegen sinds wohl quasi froh dass er doch noch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab nur gelesen dass mit ihm sowieso nicht mehr geplant wurde. Unter anderem auch wegen Ö-Topf.

Deswegen sinds wohl quasi froh dass er doch noch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.

Aber von einem Fan hätte ich noch nicht gelesen: „Boah geil, das der weg ist.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten:

Höre ich hier gefühlt jede Transferzeit :ratlos:

Du hörst also hier gefühlt jede Transferzeit:

Zitat

Boah geil, das Aydin weg ist.

Konkret ging es hier um den Artikel in der Tagespresse über den Hartberger Aydin, also was ist jetzt dein Punkt dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

:notsure:

Nicht im Sartire-Blatt, aber bezogen auf die Häufigkeit der Erscheinung bezeichne ich/bezeichnet man z. B. die Krone oder die Kleine als Tagespresse. 

3D659F76-DB8D-43AB-9529-E48EAEB91BC2.jpeg.a6eb53d0573837c9a361f741759c5a2c.jpeg

Edit: Wobei das hier wohl nicht ganz zutrifft, war nur eine Meldung auf skysportaustria.at.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Nicht im Sartire-Blatt, aber bezogen auf die Häufigkeit der Erscheinung bezeichne ich/bezeichnet man z. B. die Krone oder die Kleine als Tagespresse. 

3D659F76-DB8D-43AB-9529-E48EAEB91BC2.jpeg.a6eb53d0573837c9a361f741759c5a2c.jpeg

der Unterschied in der Qualität der Berichterstattung dieser 3 Satireblätter ist teilweise eh margial :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Die Linzer legen für Lustenau daheim anscheinend wirklich keine Tagestickets auf :D

selten deppert die Linzer Verantwortlichen ^^

muss ich dir als Lasker recht geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag