Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

ich feiers hier auch ^^

Auch auf die Gefahr hin wieder mal eine RB-Diskussion zu starten aber für mich ist es etwas scheinheilig einerseits international Gegentore für den Ö-Vertreter Nr.1 zu feiern und andererseits sich über unsere zweite EL-Gruppenphase in Folge zu freuen, an der eben RB einen wesentlichen Anteil hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Auch auf die Gefahr hin wieder mal eine RB-Diskussion zu starten aber für mich ist es etwas scheinheilig einerseits international Gegentore für den Ö-Vertreter Nr.1 zu feiern und andererseits sich über unsere zweite EL-Gruppenphase in Folge zu freuen, an der eben RB einen wesentlichen Anteil hat.

Was heißt scheinheilig?

RB ist für mich im ganzen ein übel daher amüsiert es mich doch wenn sie nicht gewinnen. Aber sie sind nun Mal da also machen wir bzw. ich das Beste daraus. Und nur weil ich im gesamten mehr negative als positive Aspekte sehe heißt das ja nicht das ich in RB das absolut Böse sehe dass nichts positives hat. Wenn sie gewinnen ist es gut für Österreich wenn nicht freuts mich auch. Absolut win win für mich. ^^

Und der Vollständigkeit halber ich würde für eine spannende Meisterschaft sofort unseren guten Platz in der 5 Jahreswertung eintauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin froh dass es Salzburg in Österreich gibt, und international sind sie nach Sturm sicher die Mannschaft mit der ich mich am meisten freuen kann. Aber wieso diese Diskussion bei jedem Salzburg CL Spiel aufkommt versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Was heißt scheinheilig?

RB ist für mich im ganzen ein übel daher amüsiert es mich doch wenn sie nicht gewinnen. Aber sie sind nun Mal da also machen wir bzw. ich das Beste daraus. Und nur weil ich im gesamten mehr negative als positive Aspekte sehe heißt das ja nicht das ich in RB das absolut Böse sehe dass nichts positives hat. Wenn sie gewinnen ist es gut für Österreich wenn nicht freuts mich auch. Absolut win win für mich. ^^

Und der Vollständigkeit halber ich würde für eine spannende Meisterschaft sofort unseren guten Platz in der 5 Jahreswertung eintauschen.

Ich weiß was du meinst aber ich würd mir das nochmal überlegen. Ohne RB wäre unsere Liga stärkenmäßig irgendwo bei Bulgarien/Ungarn/Slowakei (die sind knapp vor Aserbaidschan). 

Ende mit rb-Diskussion meinerseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin froh dass es Salzburg in Österreich gibt, und international sind sie nach Sturm sicher die Mannschaft mit der ich mich am meisten freuen kann. Aber wieso diese Diskussion bei jedem Salzburg CL Spiel aufkommt versteh ich nicht.

Naja weil es dazu eben unterschiedliche Meinungen gibt ^^

Aber hast natürlich Recht ist a ziemliche Endlos Diskussion 

toreandreflo schrieb Gerade eben:

Ich weiß was du meinst aber ich würd mir das nochmal überlegen. Ohne RB wäre unsere Liga stärkenmäßig irgendwo bei Bulgarien/Ungarn/Slowakei (die sind knapp vor Aserbaidschan). 

Ende mit rb-Diskussion meinerseits. 

Was maximal eine Vermutung ohne Beweise ist ^^

Den Österreichischen Fußball hat es auch vor RB gegeben

Und selbst wenn es so wäre. Ich kann damit leben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:

Was heißt scheinheilig?

Allein ein Blick auf unsere derzeitige wirtschaftliche Situation entkräftet jegliches RB "bashing". Ohne unsere letztjährige fixe Gruppenphase, hätte man sich nicht schon frühzeitig auf die Kaderplanung stürzen können und alles weitere ist Geschichte.

Absoluter Win für dich wäre es dennoch mehr, wenn Sbg so viel wie möglich gewinnt und Sturm wieder ohne große Quali-Sorgen fix international spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
User1234 schrieb vor 42 Minuten:

Mir wurscht stirb Red Bull

killver schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin froh dass es Salzburg in Österreich gibt, und international sind sie nach Sturm sicher die Mannschaft mit der ich mich am meisten freuen kann.

:happy: -na Spass ich akzeptiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht teile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten:

Was heißt scheinheilig?

Letztendlich bringt uns die Jammerei nicht weiter. RBS spielt jedes Jahr mit neu zusammengewürfelten U21 (+Ulmer:D), dass sich die Wiener Großvereine jedes Jahr die Klinke geben, nicht wer Vize Meister wird sondern  wer ins Abstiegs Playoff rutscht liegt nicht an Salzburg.

Jeder Spieler der nur etwas hervorsticht ist nächste Saison bei Leipzig oder in einer besseren Liga. Die sind nicht unerreichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Allein ein Blick auf unsere derzeitige wirtschaftliche Situation entkräftet jegliches RB "bashing". Ohne unsere letztjährige fixe Gruppenphase, hätte man sich nicht schon frühzeitig auf die Kaderplanung stürzen können und alles weitere ist Geschichte.

Absoluter Win für dich wäre es dennoch mehr, wenn Sbg so viel wie möglich gewinnt und Sturm wieder ohne große Quali-Sorgen fix international spielt.

Können wir diese hätti wari Geschichten lassen?

Dann sag ich wir wären 2018 Meister geworden. Ein ähnlich sprkulatives Argument.

Ich denke wir sind uns einig, dass man ohne RB eine realistische Chance auf einen Titel hätte. Ganz generell. Und alleine für die Chance 2010, 2011 und 2018 öfter erleben zu dürfen, scheiß ich auf eine Fixe Gruppenphase.

OidaFoda schrieb vor 22 Minuten:

Letztendlich bringt uns die Jammerei nicht weiter. RBS spielt jedes Jahr mit neu zusammengewürfelten U21 (+Ulmer:D), dass sich die Wiener Großvereine jedes Jahr die Klinke geben, nicht wer Vize Meister wird sondern  wer ins Abstiegs Playoff rutscht liegt nicht an Salzburg.

Jeder Spieler der nur etwas hervorsticht ist nächste Saison bei Leipzig oder in einer besseren Liga. Die sind nicht unerreichbar

Angefangen hat die Diskussion ja nur weil es einige nicht mögen wenn man RB nicht mag ^^

Hab eigentlich ja nur geschrieben dass ich mich über deren Gegentor freue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Angefangen hat die Diskussion ja nur weil es einige nicht mögen wenn man RB nicht mag ^^

Hab eigentlich ja nur geschrieben dass ich mich über deren Gegentor freue

Wir brauchen aber deren Tore um uns wieder mit zwei Niederlagen für die Gruppenphase qualifizieren zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

Wir brauchen aber deren Tore um uns wieder mit zwei Niederlagen für die Gruppenphase qualifizieren zu können

Wir brauchen die gar nicht um wieder öfter Meister werden zu können ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Wir brauchen die gar nicht um wieder öfter Meister werden zu können ^^

Wann hatten wir denn in den letzten Jahren eine Meistertruppe. Erst seit Ilzer kannst den Kick wieder so einigermaßen ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag