Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Austria halt defensiv auch nicht vorhanden, immer sehr weit weg vom Gegner, und Pressing gibt's sowieso nicht.

Die Spielanlage von der Austria ist prinzipiell schon sehr mutig, aber mit dem Spielermaterial in der Defensive wird das nie etwas. Jede einzelne Europacuppartie (auch das 0:0 gegen die Israelis) war defensiv inferior. 

Und auch auf der Sturm-Position sinds aufgeschmissen bzw. limitiert find ich, möge mich Huskovic bald eines Besseren belehren. (Potential hätt er)   Wenn fit, wär Raguz a Topkicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist schon sehr, sehr stark, was Villareal da zeigt. Dafür durchaus beachtlich, was die Austria spielt, es hätte ja auch nicht viel gefehlt. Klar ist, gegen so einen Gegner muss alles aufgehen, war in der ersten Hälfte nicht der Fall. Ich finde, trotz 0:2 verkauft sich die Austria da gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es wird denen halt sehr einfach gemacht. Spanier spielen dich locker auf 100 Arten aus, wenn du ihnen keinen Druck machst, das können sogar noch die alten, die sich vor dem Ruhestand noch ein paar lässige Jahre in Zypern geben.

Und wenn du druck machst, spielen sich dich noch immer auf 50 Arten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Es wird denen halt sehr einfach gemacht. Spanier spielen dich locker auf 100 Arten aus, wenn du ihnen keinen Druck machst, das können sogar noch die alten, die sich vor dem Ruhestand noch ein paar lässige Jahre in Zypern geben.

Und dann hast halt noch einen Kreiker hinten drin, das hilft halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Ergebnis ist zach ja. Was ich bitter für die Austria finde, im Gegensatz zu uns gegen Feyenoord haben die eine Zeit lang eine gute Figur gemacht, das Ergebnis ist fast genauso desaströs. Tatar kann seine Analyse gleich noch einmal bringen, kannst gleich abhaken. Unterm Strich ein klarer Favoritensieg, bei dem Dank der Höhe des Ergebnisses die guten Momente für den Außenseiter untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Freut mich für die goscherten Austrianer. 

9 Gegentore in den letzten zwei Europacupspielen zusätzlich garniert mit dem 0:3 gegen uns. 

Aber auch das wird viele nicht erden wenns behaupten können der Einäugige unter den Blinden zu sein (Die Nummer 1 in Wien). :D :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten