Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aber, aber, aber, Leute.

Wir dürfen nie vergessen. Wir als Konkurrenzfans kennen uns bei Rapid net aus. Wir stecken nicht so tief drin (im Ar...).

Sie haben etliche Verletzte und sind bereits extrem durch die erste englische Woche gefordert. Da dürfen wir alle nicht mitreden.

Der Plan von FF war eindeutig erkennbar und Zoki's Wundertransfers stechen bereits heraus.

ALEXA: Wird es was mit Mission 33?

Antwort: Na sicher. Irgendwann mal, wenn die ganzen depperten Ausseneinflüsse weg sind. Dann wird's was.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 1 Minute:

ALEXA: Wird es was mit Mission 33?

33 Jahre ohne einen Titel könnte wirklich Realität werden, ja. Vielleicht sollte man den Hallencup wieder einführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
plieschn schrieb vor 10 Minuten:

33 Jahre ohne einen Titel könnte wirklich Realität werden, ja. Vielleicht sollte man den Hallencup wieder einführen.

bitte nicht den atlantic cup vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
toreandreflo schrieb vor 28 Minuten:

Meinte eher wie er mit dem Ball „umgeht“.

aber ja, der Typ is gefährlich. 

Für so einen Typen auch noch Ablöse zahlen ist wirklich „interessant“….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Dafür dürfte Kühn eine richtige Verstärkung für die Grünen sein. Sehr gefälliger Auftritt, ich mag Dribblanskis.

Ganz kurz OT zu unserem Dribblanski: reine Mutmaßung, Ferndiagnose, und keine Schuldzuweisung...
Aber jeder der selbst spielt oder gespielt hat kennt das, zumindest von Teamkameraden: eine kleine Verletzung, die schnell wiederkehrt. Man versucht rasch wieder bei 100 Prozent zu sein, beginnt zu früh wieder mit Vollbelastung - wieder verletzt - irgendwann kommt die unbewusste Schonhaltung - und das Problem weitet sich vom eigentlichen Herd sogar noch aus... klassischerweise auf die Knie, die Achillessehne usw. Ich hoffe sehr, das ist bei Otar nicht der Fall! Jedenfalls muss man ihm die Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich finde die Liga ist diese Saison schon recht stark aufgestellt -da sind mehrere Mannschaften mit theoretisch gutem Kader dabei

wird spannend ...

Wir haben aber auch gut Transfert und einen richtig zufriedenstellenden Kader (was eher selten ist bei uns^^) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde die Liga ist diese Saison schon recht stark aufgestellt -da sind mehrere Mannschaften mit theoretisch gutem Kader dabei

wird spannend ...

Wir haben aber auch gut Transfert und einen richtig zufriedenstellenden Kader (was eher selten ist bei uns^^) ...

Und ihr habt einen Top Trainer, dem wir auch immer noch ein bisschen nachtrauern.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag